Update XWJJ4

duci.monster schrieb:
könnten wir mal kurz zusammenfassen.....stimmt das

- die JK5 die nun aktuelle offizielle Samsung Version über Kies für freie taps ohne Branding ist ?
- die JM6 bereits die neueste Version von Samfirmware ist ?

Ist die offizielle JK5 besser oder schlechter als die JJ7 new ?

danke für euere Infos und Erfahrungen ;)
Die JJ7 ist besser, ist ein Mischmasch von den Files. Da ist auch JK5 drine. LG
 
DeeZiD schrieb:
Habe, nachdem ich mir heute das Tab zugelegt habe, direkt auf die JM6 geupdated, vorher war der Browser eine Zumutung, jetzt läuft dieser fast schon butterweich. :)

MUTIG! Gib mal bitte *#*#1234#*#*, steht da überall JM6? Wenn ja, klasse! LG
 
Hallo,

wenn ich bei mir 1234 eingebe steht nur bei Phone JM6. Wenn ich aber mit 44336 abfrage, dann steht bei PDA und Phone jeweils JM6. Bei CSC steht UNKNOWN. Funktionieren tut aber eigentlich alles?!

Ich sorge mich nur um künftige Updates...

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sir-ay
Also seit JM6 kann ich ueber den Standard-Browser wirklich nicht klagen! Da mir aber der Dolphin HD trotzdem etwas besser - auch von der Bedienung her - gefaellt, hab ich diesen auch wieder installiert.
 
DeeZiD schrieb:
Überall JM6 :)

Folgende Anleitung:
New EURO Firmware - P1000XXJM6 - UPDATED - xda-developers


Edit:
Im Vergleich zu meinem seit eben dank der JPU-Firmware komplett im neuen Licht erstrahlendem SGS ist der Browser des Tabs wieder ne Krücke - unglaublich xD
Gruß
Dennis

Cool, genau das will oder möchte ich sehen. Das hilft allen weiter, DANKE!
Werde bald hier nicht mehr zu Gange sein, werde mein Tab verkaufen! Warum? Alles durch will weiter kommen (DHD). LG:thumbup:
 
habe nun die jm6 drauf, vermisse aber im dolphin browserdie pitch to zoom funktion, ausserdem bekomme ich keine root rechte mehr,weder mit oclf noch mit Z4root. Wer kam mir helfen


edit: so root habe ich mit Superoneclick hinbekommen und pitch to zoom funktioniert nun mit den neuen Dolphin Browser "Mini"
in Sachen Flashen wünsche ich mir irgendwie mein HTC Desire zurück, Da habe ich ein ein Leedroid ROM mit den ROM Manager raufgebügelt und alles lief. Auch mit den Nanodroidbackup konnte man problemlos andere ROMs komplett sichern und zurückspielen. Wann gibt es endlich ein
Clockwork Recovery fürs Tab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pixel
Wann gibt es endlich ein Clockwork Recovery fürs Tab: Gibt es schon!!!!!!!
Das Desire HD ist cool, alle die negativen Äusserungen stimmen gar nicht, dass s-off, r-off, Clockw.., root und R HD 1.9 ROM einspielen ging super leicht.

UPDATE ist draussen P1000XXJMA! Genauso wie bei P1000XXJM6 vorgehen. Wird jetzt bestimmt das letzt mal sein mit dem Flashen, für mich!

Infos später
 
omg schon wieder ein neues Update, habe erst geschwitzt um das letzte Update ordnungsgemäß drauf zu bekommen ;)

Kannst bitte noch mal kurz genau den Ablauf fürs flshen beschreiben. Hatte beim letzten Flashen nicht wirklich das Gefühl gehabt alles richtig zu machen. Gibt es eine Changelog für das neue Update?

das es ein Clockwork Recovery fürs Tab schon gibt wußte ich aber es soll relativ unausgereift sein
 
Der erste Durchgang ist mal, wie immer, schief gelaufen!:thumbsup:
 
Hat jetzt geklappt! Leider kann ich keine Anleitung hier rein schreiben da es jetzt
ganz anderes geklappt hat wie bei dem JM6er.:angry:
So muss es aussehen:
 

Anhänge

  • IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg
    981,4 KB · Aufrufe: 235
und wie hat es nun geklappt? Anleitung wäre trotzdem schön
 
@Ryo

Cool! Dann dürfte jetzt das JMA kein Problem für Dich sein.

@Pixel

Solange ich sehe das es nicht einfach ist, sogar ich habe und werde weiterhin diese Probleme haben mit dem 1 File Flashen, werde ich es nicht niederschreiben.
Danke mir lieber,lol. LG
 
hat die Swype Tastatur in der neuen Firmware wieder die volle Größe ?
Funktioniert Pinch to Zoom im Dolphin HD Browser?
 
sir-ay schrieb:
@Ryo

Cool! Dann dürfte jetzt das JMA kein Problem für Dich sein

Und was ist das? ^^

Ich hab hier nur gelesen das es um Updates für das GTab geht.


Wobei ich so rausgelesen habe jetzt das es eher um Hacks geht und nicht um Offizielle Updates.
 
Pixel72 schrieb:
hat die Swype Tastatur in der neuen Firmware wieder die volle Größe ?
Funktioniert Pinch to Zoom im Dolphin HD Browser?

Ich habe es nur zum Flashen rausgeholt, konnte es mal wieder nicht sein lassen. Wird gerade bei Ebay verkauft, 1.5 Monate alt.
Meine Gier nach was neues kennt halt keine Grenzen. Deswegen habe ich mir das HTC DHD geholt und durch geflasht. 2499 Quadrant Punkte gerademal 1.7 Std. gebraucht, hier ist es einfacher!
LG
 
-=Ryo=- schrieb:
Und was ist das? ^^

Ich hab hier nur gelesen das es um Updates für das GTab geht.


Wobei ich so rausgelesen habe jetzt das es eher um Hacks geht und nicht um Offizielle Updates.

Das sind keine Hacks, dass sind von Samsung, für die Tester, zur Verfügung gestellte Files! JK5 wurde auch gestellt und Samsung sagte ok die nehmen wir, oder so.
LG
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.067
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.421
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.209
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten