Update XWJJ4

Hey Handymeister, les Dir mein Post Nr. 133 durch, hatte das selber Problem
 
Christo1980 schrieb:
Habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ganz anders, ich hab P1.Pit und jm6 mit Re Part geflasht, SGT macht Neustart und es kommt das gelbe Dreieck und nix passiert. USB Abstöbseln, 10 sekunden die Power-Taste drücken, SGT geht aus, Laut und Power gedrückt halten und es startet mit der Seite (reboot, wipe usw.) und dann fing es sofort von selber an etwas zu installieren (kleiner Ladebalken) und danach macht es selber nen Neustart und es kommt nach dem hochfahren der Einrichtungs-Assi von Samsung, alles läuft.

*#12345# = alles jm6

Hallo,

ich habe hier schon alles gelesen :) Ab das Markierte im Zitat funktioniert bei mir nicht. Ich lande wieder beim gelben Dreieck!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hast Du Pit und JM6 gleichzeitig oder nacheinander geflasht!
Eben ist bei mir glatt das Recoverymenü erschienen, allerdings mit einer Fehlermeldung: Can't mount irgendwas ...
 
Also beim Versuch JJ4 oder JK5 zu flashen kommt in Odin sofort ein "FAIL".
Bei JM6 flasht es völlig klaglos und fehlerfrei, allerdings funktioniert die anschließende Installation gar nicht, sondern bricht direkt mit einigen Fehler "Can't mount ...", "Signature failture ..." ab.

Ist das nun ein Garantiefall, oder hat noch jemand einen tollen Einfall?!
 
Hallo,

mit Hilfe der XDA's läuft das Teil nun wieder - mit der JM6!
Hier gehts zum Original-Thread: New EURO Firmware - P1000XXJM6 - UPDATED - xda-developers

Der Gag besteht wohl darin, dass man nachdem man alles geflasht hat, nochmal anschließend gesondert nur den PIT flasht?! Jedenfalls scheint es bei mir wieder stabil zu laufen :)

Im Thread gibt es auch einen Downloadlink zu einem zu flashenden Gesamtpaket (ODIN, PIT, etc.) und irgendwie sind stimmen die Dateigrößen nicht wirklich mit den Downloads von samfirmware.com überein.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Christo1980
frage - wo krieg ich infos her, was welche firmware kann?
jetzt gabs ja offizielles update vom samensung, aber was die neue firmware macht, find i nirgends ...
 
Hallo,

schau mal in den von mir oben verlinkten Thread. Dort gibt es ein kurzes Change-Log.

Viele Grüße
Handymeister
 
Sorry, mußte vorhin schnell weg.

Hatte beides zusammen gelfasht, Pit und jm6 (1 Datei/PDA).
Des von XDA Devs ist im gesamten größer (Pit, CSC, Code/PDA und Modem/Phone) , lad se gerade runter und werds nommal flashen, weil mit dem jm6 wo ich es geflasht hab, kann i auch nichts anderes mehr flashen, egal was ich nehm, es kommt immer Fail.
 
Christo1980 schrieb:
Sorry, mußte vorhin schnell weg.

Hatte beides zusammen gelfasht, Pit und jm6 (1 Datei/PDA).
Des von XDA Devs ist im gesamten größer (Pit, CSC, Code/PDA und Modem/Phone) , lad se gerade runter und werds nommal flashen, weil mit dem jm6 wo ich es geflasht hab, kann i auch nichts anderes mehr flashen, egal was ich nehm, es kommt immer Fail.

Na denn, toi, toi, toi. Ich flashe so schnell nix mehr :)
Aber gefühlt bootet es jetzt doppelt so schnell.

Viele Grüße
Handymeister
 
Naja, man muß schon experimentierfreudig sein :) War auch bei mir das erste mal das es Probleme gab und ich hab eigentlich jede FW beim Tab und auch beim Galaxy S geflasht und da war nie was. Hatte schon viele Androiden in der Hand und geflasht und muß sagen das die Samsung Geräte mit am Einfachsten zu Flashen sind. Morgen bekomm ich ein Desire HD, da wird das wieder ne Tortur. ;-)
 
Na das sehe genau anders. Ich flashe seit 1,5 Jahren an HTC Geräten herum, aber so ein Fiasko habe ich da noch nicht erlebt...

Viele Grüße
Handymeister
 
Jetzt habe ich doch ein Problem gefunden. Das WLAN lief früher stabiler und der Displaytimeout funktioniert nicht mehr...
 
Handymeister schrieb:
Na denn, toi, toi, toi. Ich flashe so schnell nix mehr :)
Aber gefühlt bootet es jetzt doppelt so schnell.

Viele Grüße
Handymeister

Richtig es ist im gesamten schneller geworden und cool das IHR euch untereinander geholfen habt!!!!!!!!
UND BITTE FINGER WEG VON DER XXJM6, die ist zu schwierig!!!!!
Das OS ist gut und schnell aber im Browser kann ich nicht mit den Finger ZOOMEN!!! Nur mit 2x antippen.
Das beste File ist immer noch P1000XWJJ7 ## NEW, das File ist auch das vorletzt was es gibt!!! Deswegen wurde es in OKT. verschoben aber mit dem Hinweis NEW, das ist ein MISCHMASCH von allen Files!!!!!!:thumbsup:
LG
 

Anhänge

  • SuperOneClickv1.5.5-ShortFuse.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: anlosen
Moin, also, ich hab gestern Abend noch die jm6 von XDA Dev drauf gemacht, ging alles wunderbar. Nach dem Neustart ging erst mal 50% der Apps nicht, also nen Wipe gemacht und alles neu eingerichtet und bin jetzt sehr zufrieden. Gerät ist flott unterwegs, Quadrant schwankt zwischen 1000-1100 Punkten, MULTITOUCH FUNKTIONIERT bei mir im Stock Browser 1a, WLan macht auch keine Probleme (nutze nen Buffalo Router Draft N)

Eine Frage, wollte Angry Birds SEASON installieren dann kommt aber bei der Installation ne Fehlermeldung. War das bei anderen FW´s auch schon???
Angry Birds hat ich laufen aber "Season" noch nicht.

Ansonsten tut alles so wie es soll.
 
ich würd nochmal hier um antwort bitten, was die neuen/verbesserten funktionen der offiziellen firmware xxjk5 angeht.
wurde zwar schon an nen link verwiesen, aber bei denen waren das ja auch eher spekulationen.
gibts was handfestes?

aja, sir-ay
wir wollen ja nun wegen deines alkoholexcesses nicht hoffen, das euer gott so rachsüchtig wie der unsrige (oder besser mein ex-gott) is ... sonst müssen wir wohl um dein seelenheil fürchten *bg*
 
Und wenn Du Root hast, kannst oneclickfix aus dem Market laden und fixen dann kommst Du auf 2348 Punkte.
 
Hallo,

kann das Problem mit dem Displaytimeout niemand nachvollziehen? Finde ich ja höchst merkwürdig. Fehler wurden mir überhaupt keine angezeigt, nur der Screen schaltet nicht mehr allein aus...

Viele Grüße
Handymeister

Ich habe gerade mal den Softwarestatus abgefragt und bei CSC steht bei mir UNKNOWN. Nach einiger Sucherei bin ich drauf gestoßen, das CSC offenbar die Sprach- Regional- und Providereinstelungen enthalten. Da ich mit der Sprachen keine Probleme habe und das Tab ohne SIM-Karte nutze, kann ich das dann so lassen? Das Display-Timeout-Problem kann damit wohl nicht zusammenhängen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratman schrieb:
aja, sir-ay
wir wollen ja nun wegen deines alkoholexcesses nicht hoffen, das euer gott so rachsüchtig wie der unsrige (oder besser mein ex-gott) is ... sonst müssen wir wohl um dein seelenheil fürchten *bg*


lol
 
Könnte bitte jemand ne saubere Anleitung schreiben wie man nun genau die XXJM6 Version flasht
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.029
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.412
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.189
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten