1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rstm40, 22.07.2011 #1
    rstm40

    rstm40 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal, bin seit 3 Tagen besitzer eines Galaxy Tabs. Ist zudem auch mein einstieg in die Android Welt. In den 3 Tagen bin ich eigentlich relativ gut mit Android zurecht gekommen. Allerdings hab ich das Tab mal an meinen Rechner über Kies angeschlossen. Das Programm schlug vor die neue Firmware aufzuspielen. Hab mir dabei nichts gedacht und habs gemacht. Seit dem funktioniert meine Wlan verbindung nicht mehr so wie es sollte.
    Die Seiten werden nicht geladen oder brauchen sehr sehr lange. Erst bei mehrfachen wiederholen des ladevorgangs läd die Seite. Manchmal funkz. das Wlan aber auch ohne Probleme. Aber nach 3-4 erfolgreichen Ladevorgeängen kommt es auch vor das es mal wieder sehr lange braucht um zu laden. Woran kann es denn liegen?

    Hab folgende Firmware drauf:

    P1000xxJMF 2.6.32.9 root@SEP-53#1
     
  2. rolituba, 22.07.2011 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "WLAN-Problem" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",