T525 accu läd nicht am pc + 2 Fragen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T525 accu läd nicht am pc + 2 Fragen im Samsung Galaxy TabPRO (T325N/T520N/T900) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Huschdeguzl

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe seit kurzem das Galaxy Tab Pro 10.1 und damit auch einige Fragen:

1) wenn ich mein Tab am PC anschließe kann ich zwar auf Daten zugreifen aber es wird kein Accu geladen :confused2:. Die Anzeige ist mit einem roten X versehen. Was mach ich falsch ?

2) wenn ich mir ein adabterkabel für den USB Anschluss besorge, kann ich dann einen Daten-Stick, Surf-Stick oder evtl. eine HD daran anschließen ?

3) habe einen MKV Film mit dem Standart Player abgespielt. Der Film läuft sehr gut, aber leider nur mit der ersten Tonspur (englisch). Ich habe alle Menüs schon durchstöbert, finde aber keine Möglichkeit die Tonspur umzustellen.
Kann das der Player nicht oder ich :razz:

Danke schon mal für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet: