Abstürze und Reboots

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abstürze und Reboots im Samsung Galaxy W (I8150) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Fotos, Musik etc bleibt erhalten, nur apps werden gelöscht :D
 
1

12missi12

Neues Mitglied
Ah so. Wie geht denn das? ;)
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Du schaltest das Handy aus dann wieder ein diesmal halts du dazu aber die "Lauter" taste gedrückt und sobald so ein "Packet" erscheint, drückst du die Menü taste, du kannst nun in der Recover folgend navigieren:
Hoch/Runter=Lauter/Leiser
Bestätigen=Home-Button
Das müsste etwas vom "Factory-Reset" stehen, dies wählst du aus :D

Aber zu Vorsicht:
Ich übernehme keine Haftung, wenn etwas schief läuft oder ungewollte Daten gelöscht werden :)

P.S:
Ich schreibe das nur, um noch abzusichern, es düfte eig. nichts passieren, wenn du so vorgehst wie beschrieben
 
1

12missi12

Neues Mitglied
Wie macht man das denn ... ?
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Hab ich doch oben gesagt ! :)
 
1

12missi12

Neues Mitglied
Sry . ;) Habs nicht gesehen ..
 
K

Kio

Gast
Seit einiger Zeit stürzt mein Handy ab (geht komplett aus) wenn ich die Kopfhörer im Stand-By Modus einstecke. Oder gelegentlich startet sich mein Handy einfach mal neu. Außerdem wird desöfteren das Telefonat urplötzlich beendet und es hängt sich ständig auf... Meint ihr, da ist noch etwas zu retten?
Ach und, ich hab CM9 druff :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zonegran

Neues Mitglied
Hi Ihr,

mein Galaxy W hat das Problem, dass es täglich 20-30x neustartet. Selbst nach nem neustart, schaltet es sich aus und startet neu. Ich habe auch schon einen guten neuen Akku gekauft - Problem besteht immer noch und das Handy ist kaum noch zu bedienen.
Meint Ihr ein Factory Rest wie hier beschrieben (Leister und Off Taste) könne Abhilfe schaffen?

Gerät ist jetzt bald 1,5 Jahre alt.

Was meint Ihr?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße
Zonegran
 
R

Raudie72

Neues Mitglied
Guten Morgen!
Ich habe seit ca 6 Monaten ein gebrauchtes Galaxy W und bis Freitag auch nie wirklich Probleme gehabt. Aber seit Freitag geht es ständig aus, wenn ich surfe oder auch nur einfach spiele. Der Akku ist voll, aber wenn es ausgeht zeigt die Lade-Info leer an. Schalte ich es sofort wieder ein, geht es aus, da angeblich leer. Warte ich ein paar Minuten, dann zeigt die Info an, das der Akku wenig geladen ist. Lege ich das Gerät dann noch ne Stunde oder so auf die Seite, ohne es zu laden, steigt der Balken dennoch an, bis er den eigentlichen Ladezustand erreicht hat.

Kann es sein, das der Akku Schrott ist, oder könnte es da doch größere Probleme geben?

P.S. dies ist bis jetzt nur beim surfen oder spielen passiert, beim telefonieren oder SMS gab es noch keine Probleme bis jetzt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Udo
 
doof

doof

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde auf den Akku tippen, Vllt entlad er sich bei zu großer Wärme .
Lg

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
C

ClemiMD

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit 99% Sicherheit der Akku. Gerade bei einem gebrauchten Gerät würde ich mal eine neue Batterie probieren. Gibt's für wenig Euros schon bei eBay. ;)