Kommende Android-Updates für das Galaxy W?

Wegen CM, es wird wahrscheinlich nächste Woche eine erste Alpha geben:thumbup:
Wäre eig schon dieses Wochenende was geworden, leider ist arcor das W gebricket.... Er kauft sich sogar extra ein neues!

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Diesen Wochen ende kommt noch update
GEEEEIILL
 
rom2007 schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk

Ich zitiere mich mal selbst...

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Simi97
Eine kurze erklärung zu Alpha kann man dann vom Handy Update
machen oder muss man dann mit odin machen und ändert sich dann was???
 
Cm9 ist eine Custom Rom. Also nichts offizielles von Samsung. Somit wird man die Garantie beim flashen verlieren. In dieser Alpha werden maximal einige Grundfunktionen gehen. Also kaum für den täglichen Gebrauch bestimmt. Und wird man dann über Odin o.ä. flashen müssen.


Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Aber es wird nicht so sein das man dan vom handy dann auch aktualisieren kann
 
Nein. Wie gesagt, es kommt nicht von Samsung, sondern von einem Privatentwickler.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Ok Dankeschön
 
Da wir ja nun schon/sehr bald Ende März haben sollja auch das Update von Samsung erscheinen. Was glaubt ihr? Kommt es wirklich Ende März oder noch später?
Ich rechne damit, dass es in Deutschland gut einen Monat länger dauern wird (für ungebrandete W's).
Würde mich doch wundern, wenn es weltweit gleichzeitig rauskommt.
 
Es wäre schon gut wenn es ende märz kommen würde
 
Mal ernsthaft: Warum die Eile?
Ich erwarte von dem Update nicht viel - Gesichtserkennung brauche ich nicht zum unlocken und auch die anderen Dinge werden vermutlich irgendwie reingefrickelt sein und TouchWiz oder gar das ganze System verlangsamen.
Vermutlich werde ich das Update erstmal gar nicht draufmachen, sondern warte direkt auf CM9.
 
Was ist den CM9 ?
 
Ist halt immer ein gutes Gefühl, eine neue Software auf sein Gerät zu spielen ;-)

Aber ansonsten hat kopper natürlich recht: gerade fürs W wirds da nicht viel neues geben. Fotoeditor, Snapshot-Funktion etc. haben wir ja alles schon. Außer Face-Unlock erwarte ich deshalb auch nicht viel.

@32halil32

CM9 = "Cyanogenmod 9". Eine ICS-Version die von einer freiwilligen Entwickler-Community programmiert wird.
Auch fürs Galaxy W arbeitet ein Entwickler aus Skandinavien an einer Implementierung, aber die ist noch im Alpha-Stadium.

Vor Mitte des Jahres kommt da nix für den täglichen Gebrauch ;-)
Wenn überhaupt - momentan ist es ein einziger Entwickler und der wird auch besseres zu tun haben als monatelang für eines von vielen Galaxy-Modellen zu developen ;)
 
Am ende bekommen wir noch ein ics ganz ohne TW :D Das wär mal was!

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
rom2007 schrieb:
Am ende bekommen wir noch ein ics ganz ohne TW :D Das wär mal was!
Von Samsung? Eher kriegt der Papst Kinder...
 
Aber wird überhaupt ICS Update kommen für das W jetzt egal wann
 
Nein, da kommt nix mehr. Samsung hat nur eine Devise, den Markt mit neuen Geräten fluten. Alles was älter als 6 Monate ist, interessiert niemand mehr und darf keine Entwicklungskapazitäten mehr binden. Da kommt maximal noch so ein Good-Will-Patch wie jetzt die Version 2.3.x Schaut euch mal das Ace 2 an, das wird der Todesstoss für unser W im mittleren Preissegment.
 
Das ist jetzt wirklich scheiße das die sowas machen
 
32halil32 schrieb:
Das ist jetzt wirklich scheiße das die sowas machen

Sehe ich auch so.
Aber man muss sich auch mal die Gründe vor Augen führen.
Sie können es machen, weil die Käufer so dumm sind und sich immer das neuste Smartphone zulegen.

Prinzipiell geht jedes Unternehmen so vor. Wenn der Käufer mitgeht, warum stehenbleiben?

Was haben wir im Endeffekt davon?
Unternehmen heimsen gewinnen ein, die Wirtschaft wird angekurbelt, eine überdimensional große Elektroschrottwelle macht sich breit und mit ihr eine unvorhersehbare Umweltverschmutzung... das Ganze bis Rohstoffe knapper werden oder ne Krise Eintritt - dauert nicht mehr Lange bis es irgendwann richtig knallt, nur eine Frage der Zeit.
Der Konsument hat es in der Hand - was er daraus macht sehen wir ja bereits.

Naja das war jetz etwas OT, wollte ich nur mal loswerden. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Simi97 und Final_Sunset

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.430
xXxeXtremeKryptologe3000
X
M
Antworten
1
Aufrufe
2.584
MarkusK
MarkusK
T
Antworten
1
Aufrufe
1.758
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten