Kommende Android-Updates für das Galaxy W?

  • 205 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kommende Android-Updates für das Galaxy W? im Samsung Galaxy W (I8150) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

redman-z

Neues Mitglied
ansich schon, jedoch funktionierte es vorher ohne irgendwelche "Tricks"
 
L

lexter

Neues Mitglied
Hallo! wollte fragen von wo kann man am besten CyanogenMOD downloaden.Habe noch ungeroteten Gerät mit Android 2.3.6 und bin noch unerfahren auf diesem Gebiet.

Danke im vorraus!
 
L

lexter

Neues Mitglied
Danke freinet!:smile:
 
XR-7

XR-7

Stammgast
Chris123456 schrieb:
Arco's CyanogenMod 9 ist sehr stabil und hat keine Fehler!
Das stimmt so ehrlicherweise auch nicht, finde ich.

Die Kamera im Stock-ROM ist der in CM haushoch überlegen, was Features, Stabilität und Geschwindigkeit angeht, leider.

Desweiteren läuft das Stock-ROM zwar nicht so smooth wie CM (Scrolling, Übergänge, UI-Lags), aber in der Geschwindigkeit ist das Stock-ROM solide. Ich habe es gerade wieder drauf, und war positiv überrascht.

Es gibt schon nicht so wenig Gründe, die CM für einen Normalnutzer unbenutzbar machen: Gerade so brauchbare Kamera, ungetestete Zubehör-Kompatibilität, Bugs bei selten genutzten Features, einige fehlende Komfort-Features durch Samsung-Ergänzungen (UKW-Radio, AllShare, Kies, Energiesparmodus, Swype, .., ja Leute nutzen das alles durchaus).

Legt man die gleichen Maßstäbe an, ist CM fürs Galaxy W zwar eine wirklich beeindruckende Leistung von Arco, aber die vorhandenen Mängel würde man einem Stock-ROM nie durchgehen lassen, da würde Samsung die Bude eingerannt.

Ich hab das früher auch etwas anders gesehen, aber wenn ich überlege wieviele Stunden (bzw. wohl eher Tage) ich schon da rumexperimentiert hab - 80% der Nutzer sind nicht mal bereit 10 Minuten für die Konfiguration zu investieren.

Wir löschen zig Temp-Ordner beim Neu-Flashen - der Normalbenutzer erwartet, das das Gerät auch nach 3 Updates ohne Murren läuft und alle Apps laufen wie immer. Ich kenne viele Leute, denen ist nichtmal klar dass sie das Gerät zurücksetzen können, und sie erwarten dass das auch nicht nötig ist.