Blutdruckmessung installieren ohne Samsung Handy

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Mit dem neusten Update funktioniert EKG und Blutdruck immer noch. (Pixel 4XL)
 
Wie hast du es geschafft EKG und Blutdruckmessung ans laufen zu bekommen. Ich hatte zuerst das Zertifikat und die App für EKG erstellt und installiert und habe dann die Blutdruckmessung mit dem Zertifikat versehen, es kommt aber eine Fehlermeldung beim installieren. Als Handy nutze ich ein Xiaomi Mi 9T Pro
 
@Fimo Versuch mal Bluetooth auszuschalten, ansich bin ich ganz normal nach der Anleitung gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Muss ich bei Gelegenheit mal probieren. Ich hatte auch schon versucht alles zu deinstallieren und neu zu erledigen, aber mit dem gleichen Ergebnis. Ob Bluetooth an oder aus war, keine Ahnung. Ist halt komisch, da es mit EKG problemlos lief und auf dem Handy einwandfrei misst.
 
@Fimo Muss man nochmal in der Anleitung nachlesen, dort stehen ja auch Tipps, falls was nicht so funktioniert. Ich hab da auch gesucht und manche Sachen 3-4 mal durchgelesen, bis es dann geklappt hat. 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fimo Hab auch gedacht EKG würde bei mir gar nicht funktionieren, bis mir eingefallen ist, das ich ein Case um die Uhr hab. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Ich bin froh, dass ich es mit meinem Englisch bis dahin geschafft habe 😂
 
@Fimo ich hab im Chrom den Google Übersetzer 😉
 
kriscross schrieb:
......den Google Übersetzer 😉

Pass aber auf, gerade bei solchen Anleitungen können kleine Übersetzungsfehler große Wirkung haben.
 
Genau aus diesem Grund habe ich es nicht komplett übersetzt und so probiert. Ist halt mühsam, wenn man zwischendurch Teile übersetzen muss. Es ist, wie es ist. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arthos
@Arthos Bei mir ging ja alles glatt. 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Arthos
Die ecg App ging problemlos - dann bei der bp.tpk kommt immer diese Fehlermeldung:
"processing result general error -1 failed bp.tp"
-nochmal nur mit der BP.tpk versucht - wieder das gleiche. Kann das da dran liegen dass ich die bp.tpk unter Tizen 4 schon mal am laufen hatte, aber nach einem Update habe ich es niemals mehr hinbekommen. Uhr wurde auch schon mal zurückgesetzt. In welchem der vielen Ordner könnten noch Reste oder Dateileichen sein? Oder gibt es eine neuere BP.tpk zum Download?
Ich habe das neueste Update drauf und dazu ein Huawei P30pro.
Aber das Problem, ich kriege die BP.tpk nicht auf die Uhr installiert.
Nochmal die Uhr zurückgesetzt, Zertifikate neu, wieder kann ich nur die ECG installieren, diese fuktioniert auch einwandfrei.
Dann die BP.tkp neu erstellt mit neuen Zertifikat, wieder 2 Std. für die Katz. Es kommt wieder diese Fehlermeldung beim installieren.
"processing result general error -1 failed bp.tp"

Kann mir wer helfen? Gibt es eine neuere BP.tpk als die vom 22.04.20 aus dem Thread?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du die Frage dazu im Orginalthread eventuell noch mit einem Screenshot der Fehlermeldung stellen.

Hier sind vermutlich eher nur Nutzer(ich eben auch) unterwegs, keine mit tiefgreifender Ahnung.
 
@Arthos Hast du es auch fertig zum laufen bekommen und macht er bei die Blutdruck und EKG automatisch?
 
Es läuft, ist aber immer manuell zum Starten.
Ist ja auch sinnvoll, da man entweder den Finger an den Knopf halten muss, oder ruhig sitzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt die Samsung Health Monitor App 183 drauf, die ist jetzt sogar in deutsch.
Die 183 ist von hier, aber Achtung, ist kein Update der App, sondern eine Neuinstallation, man verliert die Blutdruckdaten.


Edit Link korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arthos Die hab ich gestern versucht zu installieren, das ging bei mir nicht.
 
Ich hatte es noch mit der 5.5.0.1 Installiert, mittlerweile auf 3 Uhren, da ging es Problemlos.
Dafür bekomme ich ein P8lite nicht mit Samsung Health Monitor zum laufen.
 
@Arthos Hast es einfach runtergeladen, die alte Version deinstalliert und die neue installiert?
 
Jap, genau.
 
@Arthos Hast du vllt einen Link?
Ich finde den nicht mehr.
 
Ich hab's eben nochmal probiert, installieren geht aber danach kommt die Nachricht "Samsung Health Monitor ist in ihrem Land nicht verfügbar"
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.826
wavetime
wavetime
J
Antworten
7
Aufrufe
2.200
Arthos
A
B
Antworten
5
Aufrufe
2.014
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten