Gute Schutzfolie für Samsung Galaxy Watch Active 2

Ich mir diese hier von atfolix bestellt:
atFoliX Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy Watch Active 2 44mm Folie, ultraklare und Flexible FX Displayschutzfolie (3X):Amazon.de:Elektronik
Bin soweit zufrieden, Aufbringen war einfach, allerdings war ich anfangs erschrocken wegen das ganzen Blasen, die aber nach 2-3 Tagen komplett verschwunden waren. Keine Einschränkungen in Sichtbarkeit und Haptik, ein leichter Rand ist zu spüren aber für mich absolut ok.

15856427518125874411283668674307.jpg
 
Hat jemand Erfahrung mit der Folie von araree ? Die war bei meiner Active 2 Explorer Edition mit bei.
 
hab auch die von lottze genannte. Ist wirklich top. Auch bei mir ein paar Blasen die nach ein paar Tagen komplett weg waren. Und die Folie geht wirklich schön über die Wölbung. Klare Kaufempfehlung meinerseits
 
Also die Folie von araree macht mächtig viele Blasen. Ich warte jetzt mal 2 Tage und schaue ob die verschwinden.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
106
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
749
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten