Samsung Galaxy Watch Active 2 - Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr

Kurze frag, wie hoch ist der Akku verbrauch, wenn ich mein Puls permanent messe lasse?
 
Komme etwa 2,5 Tage hin bei permanenter Messung.
 
scarl schrieb:
Komme etwa 2,5 Tage hin bei permanenter Messung.
schadet das dem Sensor nicht, wenn der durchgehend am messen ist?
 
Ich vermute, daß der erhöhte Stromverbrauch mit der neuen Bixby Version zusammen hängt. Die läuft ja jetzt immer im Hintergrund mit und muß nicht mehr extra gestartet werden. Man muß nur das Display aktivieren und rein bölken (hey Bixby) und schon startet er.
 
Ja, dem kann ich zustimmen. Als ich die Uhr Anfang Mai gekauft habe, lief Bixby nicht. Die Uhr hielt bis drei Tage durch. Jetzt funktioniert Bixby und ich schaffe mit den gleichen Einstellungen wie zuvor nur noch zwei Tage. Da ich Bixby nicht nutze, kann man es irgendwie löschen oder deinstallieren?
 
Also ich finde die richtig praktisch. Zum Beispiel Hey Bixby, schreibe eine SMS an ... Schade das bei "schreibe eine Whatsapp Nachricht an... da kommt nur "soll ich Whatsapp starten ?" und mehr passiert nicht.
 
Mal eine andere Frage. Es gibt ja mittlerweile welche, die die Uhr fast ein Jahr haben. Beim Smartphone Akku sagt man ja, dass man besser öfter mal kurz laden kann und den Akku bestenfalls zwischen 40 und 80 Prozent halten soll. Wäre das bei der Uhr auch ratsam oder ist der Akku anders konzipiert?! Wenn man sie leer laufen lässt sind weit über 2 Stunden schon eine lange Ladezeit.....!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
111
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.024
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
752
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten