Samsung Galaxy Watch Active 2 - Der Update Plauderthread

mit dem neuen Update sollen bei Whatsapp nun auch die Bilder anzeigbar sein. Hat das schon jemand ausprobiert?
 
Ja funktioniert. Grad getestet.

Woher wusstest du das schon ? Gibts irgendwo Update Infos ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das Update auch zeitnah für die LTE-Variante kommt? Bilder anzeigen wäre ja klasse...
 
Wieso kommt eigentlich für die LTE Version r825f keine aktuelle Firmware? Habe immer noch die I7 auf der dbt drauf? 😥 Ist das bei den anderen auch?
 

Anhänge

  • 20200110_233136.jpg
    20200110_233136.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 153
@abr67 Same here !
 
  • Danke
Reaktionen: abr67
Also bei meiner Frau kann man die Bilder nicht sehen, liegt es daran dass sie ein pixel 3 verwendet?
 
Bei mir geht das auch nicht (LG V30) 😡
 
Was ich ja ehrlich gesagt schade finde, ist die Tatsache, dass mittlerweile die älteren Modelle mehr Features haben, als das aktuelle Modell R825f. Hätte ich das vorher gewusst, würde ich keine LTE Version mehr kaufen.
 
-jacky- schrieb:
Ja funktioniert. Grad getestet.

Woher wusstest du das schon ? Gibts irgendwo Update Infos ?
Bei mir kam gerade ein Update rein, aber WhatsApp Bilder werden nicht angezeigt. Handelt sich um ein Pocophone F1. Firmware auf der Uhr ist die neueste aus dem Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das Wunderbar. Ich bekomme alle Bilder von Whats Up auch auf die Uhr. Samsung S10 plus und Watch Active 2 Wlan.
 
Es liegt am Plugin. Das wurde nur für Samsung Smartphones aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey und Log
Hab ein Samsung S9+
Dann wirds wohl daran liegen, dass ich Bilder sehe...
 
match-box schrieb:
Es liegt am Plugin. Das wurde nur für Samsung Smartphones aktualisiert.
Korrekt - unabhängig von der Firmware Version der Smartwatch wurde dieses Feature über das Plugin aktiviert. Mir war aber ehrlich auch neu, dass dieses Plugin nur für Samsung Handys aktualisiert wurde
 
Mal wieder typisch ... Hauptsache alle Hersteller wollen einen irgendwie binden.
Sowas nervt doch. Ich weiß ja auch nicht ob ich mir wieder ein Samsung Handy holen werde...
Ich hoffe da kommt noch was von Samsung, dass das auch bei Leuten mit anderen Handys geht.
Wäre sonst irgendwie ne schwache Aktion...
 
Schade, bei mir (Google Pixel 3) funktioniert das mit den Bildern bei Whatsapp auch nicht. :-(
@-jacky- , welches Smartphone nutzt Du?
 
Update für das Galaxy Watch2 Plugin aktuell verfügbar im PlayStore.
Hab leider noch kein Bild bekommen, denke aber das damit nun die Anzeige funktioniert!?

UPDATE:

Anzeigen der Bilder über Whatsapp nun möglich - auch für Fremdgeräte wie bei mir dem Mate20pro. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: match-box
Kann ich bestätigen, auch mit meinem LG-Smartphone klappts jetzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Razor04
abr67 schrieb:
Was ich ja ehrlich gesagt schade finde, ist die Tatsache, dass mittlerweile die älteren Modelle mehr Features haben, als das aktuelle Modell R825f. Hätte ich das vorher gewusst, würde ich keine LTE Version mehr kaufen.
Geht mir genauso . Habe gedacht so ein flaggschiff, sollte Zeitnah mit updates versorgt werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
abr67 schrieb:
Korrekt - unabhängig von der Firmware Version der Smartwatch wurde dieses Feature über das Plugin aktiviert. Mir war aber ehrlich auch neu, dass dieses Plugin nur für Samsung Handys aktualisiert wurde
Kannst du mal zu dem Plugin verlinken ... DANKE
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
76
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
986
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
611
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten