Samsung Galaxy Watch Active 2 - Der Update Plauderthread

Brauche auch kein Wlan einschalten.
Geht über Bluetooth einwandfrei 👍
 
Kann ich bestätigen. Bluetooth reicht
 
Jup, hier auch... Keine Ahnung warum das JETZT klappt und vorher nicht. Als ob das WIFI aktivieren und dann wieder deaktivieren etwas "angestoßen" hätte...
 
Die habe ich gestern bekommen....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 275
  • 2.jpg
    2.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 238
Ist bereits am 22.11.2019 veröffentlicht worden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Druide20 - Grund: Rechtschreibung
@Alexbln01
Habe auch die Active 2 LTE in 44 mm ,leider noch kein update für da :(
Hast du auch ein DBT gerät ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@robin-h, genau so war meine Antwort auch zu verstehen (soll und wahrscheinlich), da es um dieses Thema Samsung seitig ziemlich ruhig geworden ist, glaube ich so langsam auch nicht mehr daran, das in absehbarer Zeit irgendwas in dieser Richtung zu erwarten ist, fände ich persönlich zwar außerordentlich schade, zumal Samsung es sich nicht nur mit den letzten Käufern sondern auch mit den zukünftigen Käufern und neuen Modellen verscherzen würde
 
Hmm ... hab für meine 44mm LTE auch noch kein Update bekommen!

Wie schaut es generell mit Updates der LTE Version gegenüber der BT Version aus?
 
Schön währe zu wissen , was der User Alexbln01 für eine länderkennung hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine dürften ne Österreichische sein ... ATO? Oder täusch ich mich da?
 

Anhänge

  • 20200201_172702.jpg
    20200201_172702.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 135
Ja sollte es .

Das ist meiner :
 

Anhänge

  • 20200202_233624.jpg
    20200202_233624.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 145
@FoxMulder R825FXXU1ASI5_Tizen habe ich mit Odin installiert, dann kam das Update automatisch....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@FoxMulder ja es war ein DBT aber da kamen nie Updates oder erst wenn andere User schon wieder ein anderes neues hatten,
habe mir mit Odin R825FXXU1ASI5_Tizen rauf gemacht und schon kam das neuste
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat der R825FXXU1ASI5_Tizen jetzt für einen Ländercode ?
Das kann man theoretisch auch nur umstellen .bruchteil nicht zwingend neu Flashen . Oder irre ich mich da ?
 
Owo
 
Habe jetzt grade auch das update bekommen für meine DBT
 

Anhänge

  • Screenshot_20200205-111756_Watch Active2 Plugin.jpg
    Screenshot_20200205-111756_Watch Active2 Plugin.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 186
@FoxMulder

auch eben für meine ATO reingekommen 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20200205-120208_Watch Active2 Plugin.jpg
    Screenshot_20200205-120208_Watch Active2 Plugin.jpg
    326 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Laut Verpackung DBT aber noch kein Update angekommen 🤨
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
106
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
620
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten