Samsung Galaxy Watch Active 2 - Der Update Plauderthread

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Watch Active 2 - Der Update Plauderthread im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
wavetime

wavetime

Experte
Brauche auch kein Wlan einschalten.
Geht über Bluetooth einwandfrei 👍
 
B

bubuthetiger

Neues Mitglied
Kann ich bestätigen. Bluetooth reicht
 
robin-h

robin-h

Experte
Jup, hier auch... Keine Ahnung warum das JETZT klappt und vorher nicht. Als ob das WIFI aktivieren und dann wieder deaktivieren etwas "angestoßen" hätte...
 
A

Alexbln01

Neues Mitglied
Die habe ich gestern bekommen....
 

Anhänge

D

Druide20

Neues Mitglied
Ist bereits am 22.11.2019 veröffentlicht worden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Druide20 - Grund: Rechtschreibung
F

FoxMulder

Fortgeschrittenes Mitglied
@Alexbln01
Habe auch die Active 2 LTE in 44 mm ,leider noch kein update für da :(
Hast du auch ein DBT gerät ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannes60

Hannes60

Stammgast
@robin-h, genau so war meine Antwort auch zu verstehen (soll und wahrscheinlich), da es um dieses Thema Samsung seitig ziemlich ruhig geworden ist, glaube ich so langsam auch nicht mehr daran, das in absehbarer Zeit irgendwas in dieser Richtung zu erwarten ist, fände ich persönlich zwar außerordentlich schade, zumal Samsung es sich nicht nur mit den letzten Käufern sondern auch mit den zukünftigen Käufern und neuen Modellen verscherzen würde
 
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
Hmm ... hab für meine 44mm LTE auch noch kein Update bekommen!

Wie schaut es generell mit Updates der LTE Version gegenüber der BT Version aus?
 
F

FoxMulder

Fortgeschrittenes Mitglied
Schön währe zu wissen , was der User Alexbln01 für eine länderkennung hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
Also meine dürften ne Österreichische sein ... ATO? Oder täusch ich mich da?
 

Anhänge

F

FoxMulder

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja sollte es .

Das ist meiner :
 

Anhänge

A

Alexbln01

Neues Mitglied
@FoxMulder R825FXXU1ASI5_Tizen habe ich mit Odin installiert, dann kam das Update automatisch....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@FoxMulder ja es war ein DBT aber da kamen nie Updates oder erst wenn andere User schon wieder ein anderes neues hatten,
habe mir mit Odin R825FXXU1ASI5_Tizen rauf gemacht und schon kam das neuste
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FoxMulder

Fortgeschrittenes Mitglied
Und was hat der R825FXXU1ASI5_Tizen jetzt für einen Ländercode ?
Das kann man theoretisch auch nur umstellen .bruchteil nicht zwingend neu Flashen . Oder irre ich mich da ?
 
A

Alexbln01

Neues Mitglied
Owo
 
Anwender

Anwender

Stammgast
Laut Verpackung DBT aber noch kein Update angekommen 🤨
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Watch Active 2 - Der Update Plauderthread Antworten Datum
0
4
2