Wann kommt die EKG-Funktion für die Galaxy Watch Active 2?

@Wickerman99
dann hast du noch Tizen 4.0.0.7 oder niedriger. Der Abbruch der Messung nach genau 5 sec. ist dafür typisch. Einfach das seit heute offiziell verfügbare Uhrupdate installieren (incl. Tizen 5.5.01) und schon funzt auch ECG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins läuft durch und wird in Samsung Health auch angezeigt, die 165 habe ich mir übers Internet gezogen (einfach mal Googeln) 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20200910-132622_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20200910-132622_Samsung Health.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 173
Da meinen es die Koreaner ja gut mit uns Deutschen, bekommen Tizen 5.5 vor der USA 😊... oder sind wir nur der Versuchskarnickel 😂. Da ich auf CSC USA bin muss ich mich wohl noch etwas gedulden, dafür sollte dann gleich alles "out of the box" funktionieren.
 
Blöd finde ich, dass ich seit dem Update heute auf den vorinstallierten Zifferblättern nicht mehr die Etagen-Anzeige als Komplikation auswählen kann, vermutlich weil ja alles mögliche an anderem Kram jetzt konfiguriert werden könnte. Bei Nutzung eines schlichten, heruntergeladenen Zifferblatts wie z.B. Dual Dial ohne Konfigurationsmöglichkeiten funktioniert die Etagen-Anzeige dann wieder.
Mein meistegenutzes Health/Training Widget gibt es auch nicht mehr.
So gesehen ist das Update eher ein nüchterner Rückschritt, dafür kann ich jetzt nach Lust und Laune "stürzen", wie toll :)
 
  • Danke
Reaktionen: xlisa
Dito, bin auch auf die USA CSC gewechselt ich werde auch mal erst warten.
Hoffe aber nicht allzu lange 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
scarl schrieb:
@Wickerman99
dann hast du noch Tizen 4.0.0.7 oder niedriger. Der Abbruch der Messung nach genau 5 sec. ist dafür typisch. Einfach das seit heute offiziell verfügbare Uhrupdate installieren (incl. Tizen 5.5.01) und schon funzt auch ECG.
Nein ich habe das Update heute morgen durchgeführt, aber es funktioniert genau so wenig wie unter 4.0.0.7.
 
Richtig da du wahrscheinlich keine aktuelle Health App hast, du benötigst dafür die 165
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes60 Was heißt "165"?

Meine Samsung Health App auf der Watch ist Version 4.7.6000
 
Hat das auch schon wer auf der LTE Version RM825?
 
Ich habe sowohl die Active 2 in der BT wie auch in der LTE Version. BT zieht gewrade das Update - die LTE findet nichts. Nicht das erste Mal das die LTE Version wesentlich später bedient wird....
 
@holms, siehe Screenshot, das meinte ich, auch die Handy Version muß aktualisiert werden 1. ist die Watch Version 2. ist die Handy Version
 

Anhänge

  • Screenshot_20200910-155512_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20200910-155512_Galaxy Store.jpg
    373,4 KB · Aufrufe: 169
  • Screenshot_20200910-155329_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20200910-155329_Samsung Health.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@Hannes60 Danke, für die Watch bekomme ich diese Version nicht angeboten bisher. Auf dem Phone habe ich dieselbe Version.

Aber nirgends sehe ich deine genannte Version "165"...?
 
So habe von hier: Galaxy Watch Features - ECG / BP - Post #0 auf 165 aktualisiert, geht leider immer noch nicht. Was auch komisch ist, bei mir ist die EKG Option in der Heath App sogar verschwunden.
Muss man neben der 165 von der Samsung Health App auch noch die Apps auf dem Handy updaten?
 
Nur wenn du sie in der Health App angezeigt haben möchtest, siehe mein post und Screenshot weiter oben
 
Irgendwie gelingt es mir nicht den Spo2 Gehalt zu messen, Update ist installiert, jeweils aktuelle Software Versionen von Health und der Wear App auch, kann die Messung gar nicht starten
 

Anhänge

  • 20200910_162051.jpg
    20200910_162051.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 156
  • 20200910_163838.jpg
    20200910_163838.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht die App etwas anders aus, statt Data steht dort Data Permissions und unter dem Menüpunkt findet man auch nur Samsung Health bei mir und kein "Download ECG Data".

Ich nehme mal an die Health App muss erst einmal in einer passenden Version für Tizen 5.5 erscheinen und das er hier noch Probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hi, ich komm nicht weiter, was muss ich machen? Es kommt immer diese Meldung und nichts passiert:

G:\Chrome\Active 2\sdb2260\sdb\data\tools>sdb install bp.tpk
* The version of SDB client (2.2.60) is not same with that of SDB server (4.2.12).
It may cause version compatibility problems.
It is recommended to use SDB server with version 2.2.60. *
* The version of SDB client (2.2.60) is not same with that of SDB server (4.2.12).
It may cause version compatibility problems.
It is recommended to use SDB server with version 2.2.60. *
pulled bp.tpk 100% 1MB
1 file(s) pulled. 0 file(s) skipped.
bp.tpk 3344 KB/s (2030244 bytes in 0.592s)
* The version of SDB client (2.2.60) is not same with that of SDB server (4.2.12).
It may cause version compatibility problems.
It is recommended to use SDB server with version 2.2.60. *
path is /opt/usr/home/owner/apps_rw/tmp/bp.tpk
__return_cb req_id[1] pkg_type[tpk] pkgid[com.samsung.health.samd.bp] key[start] val[install]
__return_cb req_id[1] pkg_type[tpk] pkgid[com.samsung.health.samd.bp] key[install_percent] val[12]
__return_cb req_id[1] pkg_type[tpk] pkgid[com.samsung.health.samd.bp] key[install_percent] val[15]
__return_cb req_id[1] pkg_type[tpk] pkgid[com.samsung.health.samd.bp] key[install_percent] val[18]
__return_cb req_id[1] pkg_type[tpk] pkgid[com.samsung.health.samd.bp] key[install_percent] val[21]
__return_cb req_id[1] pkg_type[tpk] pkgid[com.samsung.health.samd.bp] key[install_percent] val[25]
__return_cb req_id[1] pkg_type[tpk] pkgid[com.samsung.health.samd.bp] key[install_percent] val[28]
__return_cb req_id[1] pkg_type[tpk] pkgid[com.samsung.health.samd.bp] key[error] val[-27] error message: :Side loading error
__return_cb req_id[1] pkg_type[tpk] pkgid[com.samsung.health.samd.bp] key[end] val[fail]
processing result : Undefined Error [-27] failed
spend time for pkgcmd is [3296]ms
* The version of SDB client (2.2.60) is not same with that of SDB server (4.2.12).
It may cause version compatibility problems.
It is recommended to use SDB server with version 2.2.60. *
rm: remove write-protected regular file `/opt/usr/home/owner/apps_rw/tmp/bp.tpk'?
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Super Update, Sturzerkennung EKG Blutdruck Funktionen.
Nur habe ich bei den Widgets die Blutsauerstoff gefunden, funktioniert das bei einem?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200910-225608_Watch Active2 Plugin.jpg
    Screenshot_20200910-225608_Watch Active2 Plugin.jpg
    468,6 KB · Aufrufe: 128

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
101
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
747
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten