Wann kommt die EKG-Funktion für die Galaxy Watch Active 2?

@noraja

Genau so muss mann machen..... Wi in video.
 
@Hannes60
Genau das hier
 
Im Video wird nicht gezeigt, dass auf der Uhr ein Dialog aufpoppt, bei dem man den Zugriff gewähren muss.
Wichtig ist, dass im Tizen Studio die Watch in dem kleinen Fenster oben als verbunden markiert ist. Das passiert erst, nachdem man diesen Dialog bestätigt hat. Das klappte bei mir erst nach ca. 20 Versuchen und mehreren Reboots der Watch.

@Moderator: Vlielleicht wäre doch langsam ein eigener Thread sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedmonkey

bei mir ist keine Dialog aufpoppt ich habe alles manuel gemacht genau wie in video ,,,,,und 6 mall (watchs ) gemacht .....
 
doch,bei mir ist er auch aufgepoppt,da steht aber das man bestätigen soll,also war das kein Problem für mich.Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Lele34

ok gut , ich habe das nicht gehabt habe ich die ip von uhr manual gegeben ...
 
Hi, gibt bei XDA eine neue Version der Samsung Health Monitor App .165
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34 und Hannes60
Hallo zusammen,

läßt sich die Version 165 bei euch als Update über die 153 installieren? Ich kriege immer die Meldung nicht installiert. Welche Neuerungen besitzt die 165er und wie habt ihr diese Version installiert?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal zuerst auf die 161 und dann die 165 upzudaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank aber leider funktioniert das auch nicht. Ich glaube ich muss die 153er deinstallieren und dann mit der 161er weitermachen, einrichten und auf die 165er updaten. So habe ich es zumindest bei XDA verstanden.
Konntest du von der 153er auf die 161er updaten?

Schönen Abend noch
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Ja war kein Problem für mich, keine Ahnung weshalb es bei dir nicht klappt, trotzdem ein Versuch war es wert 👍
 
Klappt das jetzt bei jemanden oder ?
Falls es funzt, dann nur mit der active 2 oder auch auf der Galaxy watch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, meines Wissens nur mit der Active 2
 
Gibt es Infos zur offiziellen Bereitstellung der App
 
Scheint so daß wir noch lange auf die EKG Option warten müssen, laut Samsung kommt es beim Watch 3 erst am März 2021 raus.
Lächerlich Screenshot_20200805-190528_Chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Ich hab mir die EKG-Funktion jetzt auf meine Active 2 geholt.
In Korea ist die Funktion seit 2 Tagen draußen und es gibt bereits eine überarbeitete Version vom Health Monitor und der entsprechenden App für die Watch.
Voraussetzung für den Betrieb ist aber Tizen 4.0.0.8, welches es momentan aber nur für Korea und die USA gibt. Um das zu bekommen, muss man die Uhr zwei Mal flashen und den CSC umstellen.
Dieses Prozedere ist aber sehr zeitaufwändig, hab knapp 1,5 Std. gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraja, Hannes60, scarface62 und eine weitere Person
@Tizen Hallo, hat die Uhr dann eine dauerhafte EKG Messung und warnt falls etwas nicht passt oder nur eine Messung die man manuell starten muss?
Danke.
 
Dauerhaft kann gar nicht gehen, da (soweit ich weiß) mindestens 1 Finger die Uhr berühren muss, während das EKG aufgezeichnet wird
 
Ja, dauerhaft ist nicht möglich.
Sobald die Messung gestartet wird, muss der Zeigefinger den oberen größeren Zurück-Button berühren. Die Messung dauert 30 Sekunden.
 
@Tizen: 'Dieses Prozedere ist aber sehr zeitaufwändig, hab knapp 1,5 Std. gebraucht'

Gibt es dafür wo ne genaue Anleitung ?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
75
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
986
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
738
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten