Wann kommt die EKG-Funktion für die Galaxy Watch Active 2?

zur Abwechslung mal eine gute Nachricht: die EKG Funktion wurde in Korea zugelassen und Samsung hat sie dort für das 3. Quartal angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34, Tanis64, onehotdevil und 2 andere
wird sicher innerhalb der nächsten 1-2 Jahren nach Deutschland kommen, dass Update.
Wenn die GW2 dann noch überhaupt upgedated wird.. 😜
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hannes60, onehotdevil und nate2013
@bigstar2005

danke habe ich installiert und läuft ganz gut , paar test gemacht mit eine Boso Medicus uno und es ist + - 1 % ,,,,,,,
 
Kann das mal wer genauer beschreiben, wie man die bp.tpk und die Samsung Health Monitor 1.0.0.159.mod.apk installiert. In Tizen Sudio bin ich in der Uhr eingeloggt, bzw. er hat sie gefunden, aber dann weis ich nicht mehr weiter. Die zwei Dateien habe ich noch in verschiedenen Ordnern auf c:/watch Windows 10 64 bit Was ist die aktuellste Firmware der Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
du muss genau so machen

0) Enable debugging and "Developer Options" on the GWA2, activate WiFi (same network where the PC is connected, the guide concerns only Windows, sorry for this)
1) Download the attached files and dezip it
2) Download and install TizenStudio 3.7 with IDE installer (608MB)
3) Start TizenStudio, at the top you will see a box with "No target" written, click on the drop-down menu and choose "Launch Remote Device Manager" click on "Scan" and you will find your watch.
4) Click on "Connect ON" and accept the connection on the watch. Once connected, open the folder containing SDB 2.2.6.0, CMD, "sdb install bp.tpk"

important : sdb install bp.tpk BP.tpk MUSS SO GESCRIBEN SEIN .
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Once connected, open the folder containing SDB 2.2.6.0, CMD, "sdb install bp.tpk" (du meinst BP gross schreiben?)
meinst du einfach in Windows cmd so eingeben(oder im Tizen Studio? wo dort?. Das hatte ich gemacht! Jetz sagt die Uhr download Health
Monitor, aber bei Download passiert nichts. Wie lade ich die Health Monitor apk auf die Uhr? Wie funktioniert dann die Messung? Gibt es zum EKG auch schon was? Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@erikaneu

ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@erikaneu

schau dies video und macht genau wie er macht nür bp.tpk ( BP gross schreiben )




Beiträge automatisch zusammengeführt:

@erikaneu

Health Monitor apk auf die Uhr..... Ja auf die Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Ok vielen dank. Es hat geklappt. APK dachte ich ist für die Uhr? Für die EKG Funktion gibt es noch nichts?
Missverständnis, ich habe Health Monitor auf dem Handy jetzt. Und es funzt.
Aber mit dem Video ist es viel einfacher. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@erikaneu

kalibrirung ist sehr important zu machen .
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
sieht ja Klasse aus,leider kann ich kein Englisch,und traue mich so nicht ran.Torsten
 
@Lele34
Du brauchst 5 min, und was kann passieren wenn du eine Fehler machst.... Es passiert null.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey und Lele34
Momo71 schrieb:
@Lele34
Du brauchst 5 min, und was kann passieren wenn du eine Fehler machst.... Es passiert null.
Danke dir, bei mir funzt es super, fast immer gleich mit dem Armmessgeraet.
Für die EKG Funktion gibt es noch nichts? oder? lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@erikaneu
Nein noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: erikaneu
Hallo zusammen, habe auch mal versucht die Blutdruck-Funktion zu installieren. Bin in diesem Gebiet blutiger Anfänger und bekomme keine Verbindung von Tizen Studio 3.7 zur Watch. Beide sind im selben Netzwerk angemeldet und als Package habe ich Wearable 5.5 installiert. Meine Frage, gibt es bei der Kopplung etwas spezielles zu beachten?
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
Schau dir doch bitte das Video an, am besten am PC, da wird alles super beschrieben Schritt für Schritt
 
  • Danke
Reaktionen: hsv1961
@hsv1961
du schreibst Watch hast du die active 2 ?

du muss keine package installieren , ganz einfach offen und dann wieder zu und der studio fragt ob du willst in tizen studio starten .

macht wie in video ....
 
@Momo71
Ja, habe die active 2. Danke für die schnelle Antwort. Nach Neustart der Watch klappt alles perfekt.
 
@hsv1961

ok super
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
110
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
749
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten