Wann kommt die EKG-Funktion für die Galaxy Watch Active 2?

Dank Euch habe ich es auf der Uhr installiert,nur ,wenn ich absolutely ownrisk.apk (sind zwei 153/157) entzippe ,erscheint bei mir nicht SHM.apk,sondern ownrisk.apk( 153/157 ) ,und wie bekommt ich das aufs Handy - Samsung Note 10+.Danke Torsten
 
@Lele34
Die file ownrisk.apk in deine handy kopieren und von dort installieren....

Apk ist das app.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lele34
Handy am PC verbinden und file kopieren.

Von dort installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lele34
Danke Dir,hatte mir die Seite ,auf dem Handy aufgerufen ,und von da installiert. Läuft ☺.Nur brauche ich jetzt ein zum Gerät zum Kalibrieren. VielenDank für die Hilfe.Torsten
 
@Lele34
Ok gut ohne Kalibrieren ich denke gehts es nicht richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
Hilfe: Wenn ich auf der GW2 das WLan auf "immer ein" einschalte und dann das Wlan aussuche zum Verbinden kommt immer die Fehlermeldung: Sicherheitsrichtline verhindert die Verwendung von Wlan, was mach ich falsch? Debug ist an und die entwickleroption auch. Hab das im wlan auf arbeit und zu hause getestet, jedesmal der gleiche Fehler.
 
@scarl
Dies Problem habe ich nicht.
 
@Momo71 Vielen Dank. Nach ca. 20 Verbindungsversuchen habe ich endlich die Verbindungsmeldung auf der Uhr bekommen und die Installation hat geklappt
 
@Speedmonkey
Bitte aber warum 20 mal bis verbindung ich lese das oft in internet.
 
Hat bei mir ähnlich lange gedauert, erst nach dem ich das Display ein paar Mal dabei (oder während) aktivierte, kam dann nach einiger Zeit auch die Meldung auf das Display welche dann auch bestätigt werden sollte, also auch gefühlte 20 mal, eventuell lag es auch am AOD welches bei mir immer aktiv ist
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
@Hannes60

Ok danke für die info.

Ich habe in 5 Uhren das gemacht zu alle meine freunden und das problem habe ich nicht gehabt.

Egal.....
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34 und Hannes60
Moin,
blöde Frage ... muss es eine GWA 2 sein oder könnte man auch ne ältere Gear S3 nehmen ?
Habe mal verglichen und außer dem Design scheinen beide fast identisch zu sein, ja gut ein etwas größeres Display aber sonst ?
 
@Farron, nein geht (im moment) nur mit der Active 2, ob es mit der Active 1 geht weis ich nicht, könnte aber da die gleichen Sensoren verbaut sind
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lele34 und Farron
Hallo ,
neu APK (version 161) für die leute problem haben mit dem Kalibrieren .
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34, profi_fahrer, noraja und eine weitere Person
@Momo71 wo findet man die zum download, google spuckt nichts aus.
 
Es ist in eine seite in xda forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34 und erikaneu
Das Wlan-Problem konnte ich durch eine Neuinstallation klären (Uhr ist im W-Lan), jedoch findet er meine Uhr nicht, die IP hab ich auch versucht manuell einzutragen, trotzdem nicht. Hat das was mit dem Port zu tun? Muss ich den irgendwie ändern?
 
@scarl
Ja Manuel wenn nicht in automatic geht's nicht.... Paar Leute in dies forum haben das gleich Problem gehabt...

Was für eine Router hast du?
Avm Router?
 
Hab das Problem auf Arbeit und zu Hause, Router sind Bintek und speedport
 
@scarl

Ok ich kann leider nicht helfen, ich habe in meine active das Dinge installiert und noch zu 5 Freunde, und alle ohne Probleme.
 
Bei mir ging's erst als ich die Uhr nach aktivierten des entwicklermodus und debugging neu gestartet habe, dann war sie automatisch drin.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
163
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.139
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
772
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten