Ultra 7 oder im Sommer die Ultra 8?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SilbernerSurfer
Du hast recht.

• Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer
Manchmal findet man auch hilfreiche Userinformationen zur Entscheidungsfindung bei der Auswahl der einzelnen Uhren hier im Forum.

Und wenn Englisch kein Problem ist, kann u.U. auch ein Blick zu YouTube Informationen beisteuern.
z.B. hier YouTube

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer und DerStefan
war es der Preis, oder die Sterne standen günstig🤷‍♂️
kurz: mein Mann hat sich die Ultra geholt. 🥴
das könnte bedeuten, ein Stechen zwischen meiner GW5Pro, der Gt5Pro und der neuen Ultra stehen an.
bin gespannt, ob die Ultra iwo besser ist, als die GW5P. Hab da so meine Zweifel...
ehrlich gesagt, ausser der LTE Funktion sehe ich da noch keinen Fortschritt. 😋

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Prinzessin-T Und? Gibts schon eine Gewinnerin?🤔
❤️🖖
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerStefan

Du hattest recht, ich brauche keine Uhr die Blutdruck messen kann!

Im Moment teste ich die Pixel Watch 3. Ist schon auch ne tolle Uhr und ein deutliches Upgrade zu meiner Sense 2

Nächste Woche werde ich noch die Oneplus Watch 3 testen und dann heißt es warten auf den Release von Galaxy Watch 8/Ultra und der Pixel Watch 4.
Danach werde ich mich entscheiden!

Es läuft wohl auf die Galaxy Ultra 2 für tagsüber und den Galaxy Ring für die Nacht raus.

Was mich bei den Galaxy Uhren so abhält sind Reviews wie die vom "The Quantified Scientist" auf YT. Die Werte für die aktuellen Galaxy Uhren und den Galaxy Ring waren da nicht besonders toll.
Oder ist das jammern auf hohem Niveau?

Na vielleicht sind die neuen Galaxy-Modelle die im Sommer erscheinen diesbezüglich besser?!?!

LG Uwe ❤️🖖

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Teilzitate wären in Ordnung. Gruß DerMicha
@SilbernerSurfer
Die Pixel-Watch 3 ist in Verbindung mit einem Pixel-Phone mit Sicherheit die beste Wahl.
Was mich halt bei den Pixel-Watches sehr stört, ist das minderwertige Glas. Gerade eine Uhr mit so einem exponierten Display (kein Schutz rundherum) braucht meiner Meinung nach ein gutes Saphirglas, ansonsten hat man nach wenigen Tagen schon die ersten Kratzer drin. Das mag vielen egal sein aber wer immer schon ein Uhrenfan war, kommt um ein Saphirglas nicht herum.

Die Messungen müssen für mich lediglich konsistent sein und das sind sie bei meinen Galaxy Watches meistens.
Irgendetwas wirklich genau und medizinisch verwertbar am Handgelenk zu messen, kann mit der derzeitigen Technik ohnehin nicht bewerkstelligt werden. Wer darauf angewiesen ist, sollte sich auch medizinische Geräte - zumindest als Ergänzung - anschaffen.

• Danke
SilbernerSurfer schrieb:
@Prinzessin-T Und? Gibts schon eine Gewinnerin?
ja, iwi schon. Ich bleib bei der GW5P und mein Prinz bei der GWU😁. Ein besser oder schlechter haben wir nicht mehr ausgefochten. Da jeder nun ein Spielzeug hat, ist die Welt in Ordnung.
Um ein " Faule Socke du must noch trainieren" oder "Soviele Schritte heute" und "du hast beschissen geschlafen Schatz!" reichen beide Uhren ja.

• Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer und DerStefan
Das einzige was mich an der Pixel Watch 3 nervt ist das Design. Ich hätte da viel lieber nen schönen Rahmen drum wie bei Samsung, oneplus oder Huawei etc.
Trotz allem käme für mich in Verbindung mit dem Pixel 9 Pro derzeit keine andere Watch in Frage.

OK, auch das Ladesystem gefällt mir nicht so. Ich hoffe das ändert sich zumindest mit der Pixel Watch 4.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Prinzessin-T ich glaube der größte Unterschied ist das Design und das die GWU flüssiger läuft oder?

• Danke
@LordBelial
im "daily usage" fällt das aber nicht auf.

• Danke