Luppo
Dauer-User
- 628
 
Ich habe mit der Ultra den SmartTech M-Tarif von Vodafone gebucht.
Den Vertrag sehe ich im Vodafone-Portal, alles richtig.
Die ESim habe ich auf der Ultra aktiviert.
Nun möchte die Wear-App einen Mobiltarif einrichten, sonst geht keine Verbindung.
Wenn ich das mache, komme ich auf eine Vodafone-Seite, wo ich kostenpflichtig eine One-Number-Option buchen soll (gleiche Nummer Smartphone/Watch). Das brauche ich eigentlich nicht.
Hat jemand einen SmartTech Tarif unabhängig von seiner Smartphone-Nummer ans laufen gebracht?
				
			Den Vertrag sehe ich im Vodafone-Portal, alles richtig.
Die ESim habe ich auf der Ultra aktiviert.
Nun möchte die Wear-App einen Mobiltarif einrichten, sonst geht keine Verbindung.
Wenn ich das mache, komme ich auf eine Vodafone-Seite, wo ich kostenpflichtig eine One-Number-Option buchen soll (gleiche Nummer Smartphone/Watch). Das brauche ich eigentlich nicht.
Hat jemand einen SmartTech Tarif unabhängig von seiner Smartphone-Nummer ans laufen gebracht?
						
 Du kannst eine eSim nur einmal aktivieren bzw. nutzen. Wenn die Sim bereits auf deinem Handy aktiv ist brauchst du entweder eine zeite Sim in deinem Vertrag (OneNumber) oder einen komplett neuen Tarif.