WhatsApp auf Ultra Watch Probleme

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

renesmee80

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Galaxy Watch 6 und gestern die Galaxy Watch Ultra bekommen. Bis gestern lief auch noch WhatsApp als App auf die 6er die hat sich allerdings abgemeldet und seitdem klappt das nicht. Dasselbe auch bei der Watch Ultra. Es steht da das ich abgemeldet wurde weil eventuell die Nummer geändert wurde oder ein anderer Fehler. Aber ich habe keine neue Nummer.

Ich habe die Uhren beide neu gemacht. Auf dem Galaxy A55 WhatsApp de und wieder installiert hat alles nicht geholfen. Weiss da jemand noch einen Rat? Unter verknüpfte Geräte sind auch keine mehr. Ich bekomme zwar die Benachrichtigungen auch so rein aber die App finde ich gerade für die Ultra besser. Möchte unabhängig vom Handy auf der Arbeit auf WhatsApp zu erreichen sein. Die Watch Ultra hat ja LTE ist auch alles eingerichten. Ich hoffe auf Hilfe.

LG Renesmee80
 
Hast du die App auf der Galaxy Watch auch mal deinstalliert und neu installiert? Vielleicht hängt da irgendwo etwas? Ich nutze aktuell nur noch die Watch Ultra (also keine weitere Smartwatch mit dem S24 Ultra verbunden) und kann das nicht nachstellen. Oder es hängt auf der 6er Watch irgendwas.


Würde aber gern auch ein Problemchen schildern das ich aktuell habe. Bei mir sind nicht bei allen Kontakten in Whatsapp auf der Uhr ein Profilbild vorhanden. Kennt das wer und weiß wie man das irgendwie synchronisieren lassen kann? Woher nimmt Whatsapp auf der Uhr die Bilder? Direkt aus Whatsapp oder aus der Telefonapp? Das würde es vielleicht erklären.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
555
Koston85
K
K
Antworten
0
Aufrufe
414
Koston85
K
P
Antworten
17
Aufrufe
1.411
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
24
Aufrufe
1.889
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten