Galaxy Watch LTE eSIM: noch anbieterspezifisch?

mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
593
Hallo,

ist die Galaxy Watch LTE noch anbieterspezifisch begrenzt nutzbar, oder wurde das mittlerweile über Updates "vereinheitlicht"?
Als ich sie damals gekauft hatte, habe ich die Telekom-Version erworben, weil ich Telekom-Netz hatte.

Sind die Uhren jetzt mit jedem Anbieter verwendbar, oder noch immer auf ein bestimmtes Netz - je nach Version - begrenzt?

Danke im Voraus!
 
Die Uhr selbst ist mit jedem Netzbetreiber nutzbar, Voraussetzung ist lediglich, das dein (ausgewählter) Netzbetreiber dies auch unterstützt und auch eSim für watches anbietet, das musst du dann mit ihm abklären, da nicht jeder Netzbetreiber auch eSim für eine Watch anbietet, mein Netzbetreiber hat zwar eSim zur Auswahl, aber zurzeit ausschließlich für Smartphones und leider nicht für Watches (noch nicht) 👍
 
Okay, danke, also gibt es da mittlerweile auch bei der "alten" Galaxy Watch keine Einschränkungen mehr zur eSIM.
Damals mit erscheinen musste man gezielt die LTE-Version wählen, die man verwenden wollte. Da gab es eine Vodafone-Version und eine Telekom-Version.
 
Also mit o2 hat es Problemlos funktioniert ^^ War eine Sache von 10min.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
488
martinwildi
M
ergo-hh
Antworten
5
Aufrufe
3.436
ergo-hh
ergo-hh
B
Antworten
0
Aufrufe
719
Bruno39
B
Zurück
Oben Unten