Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

T

Tizen

Stammgast
728
Ich hoffe mal das die von Samsung heute noch rausgehen werden. Werde langsam ein bisschen ungeduldig. :laugh:
 
Auf der Samsung Seite steht jetzt bei den Uhren:
Vsl. Versand: 18.09.18 09:45
Hoffe das gilt nicht für die, die schon lange bestellt haben
 
Das war beim Tab S4 ebenfalls so. Da ist der vsl. Versand am Versandtag auch auf den 12.09 gegangen.
 
Bei mir ist es nun auf versendet umgesprungen, alles wird gut. ;-)
 
bei mir sind eben die 2 Rose goldnen Uhren auf versandt gesprungen...

die 2. 46er und die 4 charger sind noch auf in bearbeitung :(

und bei mir sollen die 2 rose uhren laut sendungsverfolgung heute ankommen..
 
Bei mir ist die watch versendet worden, der Charger noch nicht .. Interessant dass die Uhr angeblich heute noch ankommen soll!
 
Bei mir bis jetzt noch nichts...
 
Lustig, bei mir steht auch dass die Uhr noch heute bis 22:00 geliefert wird...bin gespannt.
 
Bestellt am 10.08.18, ohne Gutschein.
1x Galaxy Watch 46mm (ohne LTE)
1x Wireless Charger Duo
Beides steht seit dem auf in Bearbeitung und vorraussichtlicher Versand 03.09.18.

Sollte es bei mir sich in Versand was in negative Sicht ändern, also wie ein paar Beiträge über mir (vsl. 12.09), würde ich stornieren und mein Glück am Wochenende bei MediMaxx, Saturn oder Media Markt versuchen.
 
ich habe mit 15% gutschein bestellt, aber möchte ungern stornieren, da es irgendwie auch noch zu einem kleinen Fehler kam, keine Ahnung, aber habe pro uhr nochmal 20-30 € weniger bezahlt... :)
 
@lumineuz

Kein Fehler. Die haben die 15% auf die kpl. Bestellung, also Uhr+ Ladestation angerechnet. Sind ja dann um 409 Euro.
Ist bei mir auch so.
 
lumineuz schrieb:
ich habe am 10.08 im Samsung Shop bestellt:
2 x 42mm Rosegold - in vorbereitung
2 x 46mm schwarz - in bearbeitung
4x wireless charger - in bearbeitung

Das in Bearbeitung wird da immer stehen, bei meiner S3 Bestellung aus 2016 steht es auch und nix anderes.
Den Duo Lader habe ich schon erhalten und da steht auch noch "in Bearbeitung"
 
@Jedder
im Endeffekt zahl ich aber 60€ weniger :)
 
Ich auch, passt ja auch: 15% von 400 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Meine 42er soll laut Tracking heute noch geliefert werden, obwohl der Status erst heute Mittag von "in Bearbeitung" auf "versendet" gegangen ist. Der Duo-Charger steht noch auf Bearbeitung ...
 
bei mir ist das Zustelldatum auf morgen "by end of day" gesprungen
 
Bei mir hat sich immer noch nichts getan. Das scheint heute nichts mehr zu werden.
 
Hier dasselbe.

Allerdings habe ich bereits ein Set aus einer anderen Bestellung.
 
Bei mir ist es auch auf Dienstag gesprungen, schade!
 
Parcel Track sagt ja "Lieferung heute", was ich aber nicht glauben kann, deshalb habe ich über die Sendungsverfolgung meiner Bestellung auf der Samsung Homepage nachgeschaut, und da steht, ziemlich leicht zu übersehen: Estimated Delivery: Tuesday, September 04, 2018 By End of Day. Das ist glaubhaft und okay, denn damit habe ich von Anfang an gerechnet. Schaun'mer mal :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
708
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
466
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
903
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten