Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

Hab gerade bei Samsung angerufen. Mir wurde gesagt, dass die Watches heute zwischen 17 und 19 Uhr versendet worden sollen. Da bin ich mal gespannt.
 
Kannst du mir bitte die Telefonnummer von Samsung geben wo du jemanden erreicht hast hier im Frankfurt Shop geht niemand dran und ich würde auch gerne meine recht schnell haben danke
 
Bitte ruft jetzt alle bei Samsung an und fragt wann die Uhr kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh und LA_GTI
@myrinh

Die Tel Nr. steht doch oben rechts auf deiner Samsung Bestellseite

"Bei Fragen zu Ihrer Bestellung rufen Sie uns unter der Rufnummer +49 (0)61 96 77 55 XXX"
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Meine Galaxy Watch ist soeben auf Versandt gegangen. Lieferdatum ist heute bis 22:00 Uhr. :laugh:
 
Aussage vom Telefonsupportmitarbeiter:

"Wer seine Sachen schon bekommen hat, oder bei dem sich der Bearbeitungsstatus schon geändert hat, die haben einfach Glück gehabt.
Die Leute im Lager versenden einfach so, damit sie das Lager schnell leer bekommen.
Chronologisch wird bei uns nicht versendet.
Entweder bekommen Sie heute noch die Versandbestätigung und wenn nicht, kann ich nur um Geduld bitten.
Denn das angegebene Versanddatum ist kein fixes Datum."

Das nächste mal bestelle ich nicht mehr am Tag der Ankündigung vor, sondern lass mir Zeit.
Wichtig ist ja, Samsung hat sein Geld....

Ändert sich bis morgen Abend nichts, probiere ich es noch bei Saturn, so wie etwas weiter vorne geschrieben.
 
Ich habe am 13.08 bei Samsung die Galaxy Watch mit 46mm ohne LTE vorbestellt. Bis jetzt ist der Status aber immer noch auf in Bearbeitung. Voraussichtliches Versanddatum soll immer noch heute sein. Bin gespannt. Beim S9+ hab ich die Versandmail gegen 23 Uhr erhalten. Mal schauen was und ob sich da noch was tut
 
Das gibt's ja auch kaum woanders: Man bestellt drei bis vier Wochen im voraus, und Samsung schafft es trotzdem nicht zielgenau am voraussichtlichem Liefertag abzuschicken. Würde bei Amazon nicht im Traum passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoA und cpthawkins
Hermes schrieb:
Ich hab gleich am Abend der Vorstellung (09.08.2018) bestellt und bei mir heißt es auch noch in Bearbeitung..

Immer noch "in Bearbeitung"

Wenn Morgen okay, wenn Mittwoch auch okay. Ärgern würde ich mich allerdings wenn die Watch erst in ein oder zwei Wochen kommen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoA
Die Sache ist einfach, in meinen Augen, das Versandsystem von Samsung ist alles andere als gerecht!
Ich weiß auch nicht, was an einer chronologischen Versandabfertigung so viel komplizierter ist.
 
Ich habe die Uhr am 18.08 vorbestellt, Bestellstatus ist immer noch auf "In Bearbeitung".

Ein Mitarbeiter der Hotline meinte zu mir soeben, dass wenn sich der Bestellstatus heute nicht mehr ändern, die nächsten Uhren erst am 18.09 versendet werden. :mad:Was soll dieser Mist bitte?
 
Leberwurstbrot schrieb:
Würde bei Amazon nicht im Traum passieren.

Noch dazu bezahlst du dort erst, wenn es versendet wurde oder schon bei dir ist.
 
Eben ein digitaler Technologie Konzern
 
kroete8 schrieb:
Ein Mitarbeiter der Hotline meinte zu mir soeben, dass wenn sich der Bestellstatus heute nicht mehr ändern, die nächsten Uhren erst am 18.09 versendet werden. :mad:Was soll dieser Mist bitte?

Wenn dem so ist, storniere ich und kaufe die Uhr wo anders.
Samsung verdient zwar dennoch daran, aber ich warte ganz gewiss nicht bis zum Sanktnimmerleintag.

Und auf den Duocharger kann ich auch gern verzichten, der wird nach Erhalt ohnehin verkauft.
 
cpthawkins schrieb:
... was an einer chronologischen Versandabfertigung so viel komplizierter ist.
Die "Zettel" werden einfach auf einen großen Haufen gepackt. Wenn es dann mit dem Versand losgeht, dann wird der Haufen von oben abgearbeitet. (So beobachte ich es nun schon seit vielen Geräten.) Auf die Idee, den Haufen umzudrehen ist man unbestätigten Gerüchten zufolge zwar schon mal gekommen - das innerbetriebliche Vorschlagswesen hat diese Idee aber mit dem betriebswirtschaftlichen Argument "Dann müssten wir jeden Zettel extra umdrehen und das dauert!" wieder verworfen! :D
 
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins und mystery007
Gerade mal bei Amazon gekuckt: wenn man heute bestellt wird sie am 7. September geliefert.
 
Wie gesagt, tut sich bis morgen nichts, bestelle ich wo anders.
Ich werde es erst bei Saturn versuchen, da ja weiter vorne geschrieben wurde, man bekommt bis zum 06.09. noch die Zugaben dort.
Wenn es abgelehnt wird, bestelle ich bei Amazon.

Ps: ich persönlich glaube nicht, das sich da heute noch viel ändert.
Folglich stelle ich mich darauf auch schon mal ein das Geld vom Verkauf des Duocharger nicht zu haben.
 
Ich merk schon, da wird meine kaum vorhandene Geduld gehörig auf die Probe gestellt werden, ich sehs schon kommen.

Hm, dann mach ich das aber auch so, dass ich dann storniere. So gehts ja nicht. Was hab ich dann von der Vorbestellung, wenn sie dann erst danach kommt.
Werden dann die Leute wenigstens benachrichtigt, wenn sich das verspäten sollte oder meint Samsung, die Leuten hätten vergessen, dass sie da was vorbestellt haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Passt hier besser. Gruß Taba
Stornieren tu ich auf keinen Fall. Der Preis inkl. der Station ist halt zu gut. Im Endeffekt ist es auch nicht weiter schlimm, hab ja noch meine Gear Sport. Ist halt nur blöd wenn sich drauf gefreut hat, als einer der ersten bestellt hat und dann trotzdem 2 Wochen länger warten muss.
 
ich habe fast alle Geräte die letzen 3 Jahre bei Samsung vorbestellt und es kam bis jetzt nur 1 Gerät pünktlich bei mir an...
2-3 Tage musste ich schon mal auf die anderen Geräte warten.
ok, das Note 9 hab ich zu spät bestellt und bekomm es erst vsl. Ende September.

Bin das warten schon gewohnt :( :) man kann es halt nicht ändern, wenn man es im Shop bestellt.

Hab ja noch ein paar Uhren, dann wird es nicht ganz so schlimm :p
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
693
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
460
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
895
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten