Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

Oh shit bin ich blind :o
Vor lauter Bäumen den Wald net gesehen.
Ich mach mal nen Termin beim Augenarzt klar :D
 
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins
Das steht doch bei der Uhr schon mit drin in der Beschreibung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180904-062401_Chrome.jpg
    Screenshot_20180904-062401_Chrome.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 110
Wie gesagt, steht dann im Text "bis 06.09.2018 24 Uhr bestellt und bezahlt".
Folglich dürfte Bezahlung bei Abholung nicht dafür gültig sein.
Das werde ich aber nachher beim Telefonsupport noch erfragen.
 
Habe auch bezahlen im Markt ausgewählt.
Sonst steig ich denen aufs Dach.
Und in meiner Bestellbestätigung stehen die Zugaben mit drin.
Diese habe ich per E-Mail erhalten.
 

Anhänge

  • 20180904_063909.jpg
    20180904_063909.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Mail stehen sie zwar auch mit bei, aber nur in der Artikelbezeichnung und nicht jeweils einzeln aufgelistet, siehe Bild.

Aber Fakt ist halt, dort steht "wer bis 06.09.2018 bestellt und bezahlt".
Damit könnten sich Mediamarkt oder Saturn durchaus am Ende "rausreden" und sich darauf berufen.
 

Anhänge

  • 20180904_063827.jpg
    20180904_063827.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 106
Das einzige Problem, was ich mit der Stornierung im Samsung Shop noch hätte wäre, dass @störte schrieb, dass der Status der Bestellung bei ihm irrelevant gewesen sei (Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch?). Ich weiß jetzt nicht, lags da am Note 9 oder kann das generell so sein bei denen? Sonst würde ja auch das Stornieren nichts bringen, wenn das Teil schon unterwegs ist und ich das bloß nirgends sehen kann.
 
Es wird ja per DHL versendet.
Da ich Pakstationkunde bin, werden mir Sendungen in der DHL-App, die auf dem Weg zu mir sind angezeigt.
Bisher ist dort aber Ebbe.
 
@fossi33 mach ich ;)
 
Ja, das würde mich tatsächlich auch brennend interessieren.


Tja, mir wird das Teil - wenn's denn irgendwann mal kommt - direkt nach Hause geliefert.
 
Sorry hatte meinen Beitrag gelöscht anstatt zu bearbeiten eben.
Bin noch müde.
Im Notfall bestelle ich bei Saturn nochmal und zahle gleich.
Aber erstmal abwarten.
 
Oh das erinnert mich an das s7 das sollte wie die Uhr an einem Tag versendet werden und es passierte nichts. Nach 2 Wochen stand immer noch dieser Tag im Shop und es kam nichts. Habe damals storniert und es über Kleinanzeigen gekauft. Beim s9 plus lief es super ab das Gerät kam pünktlich.
 
@MasterOfSamsung
Ich habe jetzt via Samsung 2 x N8 bestellt wo alles lief wie angezeigt.
Beim Note 9 war es das erste Mal.
Ich werde noch bis Donnerstag warten und mal schauen was wird. Muss aber gestehen das ich mich vor dem stornieren etwas sträube.
Wenn die Watch erst Montag kommt ist es noch ok.
 
Im Österreichischen Samsung Store kann ich gar nicht stornieren... kann nur warten bis Sie kommt und dann auf meine kosten zurückschicken... :(
 
@derMoe dann ist sie vielleicht schon verpackt zum Versand.
 
@störte
Ja, das wäre tatsächlich noch vertretbar, wenn man sich auf den Status im Shop halt verlassen könnte.
Aber selbst von dem Montag bin ich glaub - Stand jetzt - noch meilenweit entfernt.
 
@MasterOfSamsung
Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr das es der Reihenfolge geht. Hatte wie gesagt am 19.08 bestellt und seit dem steht bei mir Charger vrsl 03.09 und die LTE Watch 07.09
 
@störte
Dass bei dir sogar unterschiedliche Lieferdaten angegeben sind, komisch.
Bei mir immer noch beides bei voraussichtliches LD 3.9. und in Bearbeitung.
 
Jetzt verstehe ich das mit dem 07.09.2018, er hat die LTE-Version bestellt.
Bei dieser Version war bereits bekannt, das es zu Lieferverzögerungen kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
@cpthawkins
Oh das wusste ich nicht als ich bestellt hatte. Na ja in ca 2 Std kommt die Post mal sehen ob sie was für mich hat
 
@störte das wurde auch Erst vor kurzem bekannt.
Ich meine sogar, das es in diesem oder in einem anderen Post hier verlinkt wurde.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
720
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
477
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten