Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

@myrinh nein, noch hab ich nichts. :blink:

Ich hatte doch mit der Kundenhotline von Mediamarkt vorhin telefoniert, bzgl. meiner gewählten Bezalmethode.
Und da sagte mir die Dame auch, das man mir die geplante Abholung am 07.09. nicht zusichern kann.
 
toni8767 schrieb:
Bei der Shop-Hotline habe ich nach 20 min Warteschlange entnervt aufgelegt.

Da kenn ich nix, ich habe bisher schon eisern 35 Minuten durchgehalten. :lol:
 
cpthawkins schrieb:
Da ich ja aktuell noch die Gear S3 habe, ich bei O2 bin und das sogar recht zufrieden :scared:, wurde es bei mir die 46mm Bluetoothversion.

Bei Samsung hat sich noch nicht viel getan bzgl. meiner Bestellung.
Ich hänge aktuell noch in der Warteschlange um zu erfahren, ob die gestern getätigte Aussage bei einem anderen mit "dann nicht vor dem 18.09." nun definitiv zutrifft.
.

Ich kann das 1:1 übernehmen, bis auf die Dauer in der Warteschleife. :blink:

Wenn die Uhr erst am 18.09. raus geht, dann storniere ich auch und hole sie mir beim MM.
Es geht mir da mehr ums Prinzip. Wenn ich die Uhr schon ca. 1 Monat vor Release bestelle und auch bezahle!!!, dann erwarte ich auch eine Lieferung bis spätestens zum offiziellen Release und nicht erst 1 1/2 Wochen später.
 
  • Danke
Reaktionen: toni8767 und cpthawkins
@Yucel
Ich kann mir vorstellen das die 46er in ein paar Monaten auch noch in Schwarz kommt. Silber ist auch nicht so ganz meins, aber sie hat ja eine schwarze Lünette, ich denke in der Kombi geht es.
 
@pucheegi genau so sehe ich es auch!
Es geht mir hier ganz allein ums Prinzip.
 
cpthawkins schrieb:
Da kenn ich nix, ich habe bisher schon eisern 35 Minuten durchgehalten. :lol:

Respekt !!! Bin ja mal gespannt was Du herausbekommst ...

pucheegi schrieb:
Ich kann das 1:1 übernehmen, bis auf die Dauer in der Warteschleife. :blink:

Wenn die Uhr erst am 18.09. raus geht, dann storniere ich auch und hole sie mir beim MM.
Es geht mir da mehr ums Prinzip. Wenn ich die Uhr schon ca. 1 Monat vor Release bestelle und auch bezahle!!!, dann erwarte ich auch eine Lieferung bis spätestens zum offiziellen Release und nicht erst 1 1/2 Wochen später.

Jep... da gebe ich Dir Recht..
 
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins
@cpthawkins Wäre prima, wenn Du uns Bescheid gibst, wenn Du etwas erfahren hast. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins
So wie ich das jetzt raus lese aus dem Thread sind gestern nicht viele Uhren raus gegangen was ich komisch finde. Kann doch nicht sein das die so schlecht für den Start aufgestellt sind und so wenig Kunden beliefern können.
 
Denke es betrifft vor allem die 46er Variante. Bekannter hat die 42er in Rose-gold für sein Frauchen heute bekommen.
 
Update: aktuell höre ich mir das Gedudel ~54 Minuten an :lol::flapper:

@Hermes das ist auch mein Empfinden
 
@Matz44 Ich denke bis dahin möchte niemand Warten :D Ich gehe gleich mal in den MM und ziehe die S3 an.
 
@cpthawkins Wahrscheinlich haben die da 2 Azubis hingesetzt, die die ganzen "bösen" Anrufer vertrösten müssen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins
Seit ca. 40 Minuten:
Der nächste freie Mitarbeiter nimmt Ihren Anruf gleich persönlich entgegen. Bitte haben sie noch einen kleinen Moment Geduld.
Und dazu noch ein nerviges Gedudel.....:scared:

Ups ich habe noch das Vielen Dank! vergessen....
 
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins
Habe soeben 2 42mmRose goldene Uhren erhalten.
4 charger und 2 46mm Uhren stehen noch auf in Bearbeitung:(
 
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins und Hermes
@pucheegi nicht mehr lange und ich kann bei denen als menschlicher Wartenschlangenansager anfangen.
Denn viel fehlt nicht mehr, um das ich auch die Melodie auswendig kann. :lol:

Ps: 66 Minuten
 
80 Minuten in der Warteschlange :scared:
Ich glaube ja schon fast, da ist gar keiner da.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes, Matz44 und toni8767
:laugh::lol: Doch ... 2 Azubis :scared: und der eine macht gerade Frühstückspause :laugh:

Edit: DANKE fürs durchhalten !!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins
cpthawkins schrieb:
80 Minuten in der Warteschlange :scared:
Ich glaube ja schon fast, da ist gar keiner da.

Die sind gerade alle im Lager und verpacken unsere Uhren und Stationen..
 
Matz44 schrieb:

Ich habe für die S3 ebenfalls ein Keramikband (allerdings ganz in Schwarz).
Das Problem hierbei ist, dass es entweder zu kurz oder zu lang ist.
Da man bei meinem nur komplette Glieder entfernen kann und keine "Feinanpassung" möglich ist, trage ich die Uhr natürlich meistens zu locker.
Derzeit nutze ich jedoch das Silikonarmband mit den roten Löchern :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
716
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
474
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
913
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten