Galaxy Watch verschwindet aus der Smart Thing Schnellstartleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Liebe Comunity ,
meine Galaxy Watch war immer in der Smart Things Schnellstartleiste (siehe Screenshot) nach dem Letzten Update ist Sie verschwunden bzw. taucht nur kurzfristig nach trennen der Bluetooth Verbindung auf, um kurz danach zu verschwinden.
Ich Glaube es ist ein zusammenhang mit dem letzten Update der Galaxy Smart Watch (46mm kein LTE)
Screenshot_20200121-081643_One UI Home.jpg
 
Wenn er überall gelesen und Beantwortet wird ja, passt aber in beide Foren da es eine Galaxy Watch ist und ein S9+😉
 
  • Danke
Reaktionen: Oemmes
Es geht sich aber um eine Galaxy Watch oder nicht? steht doch auch so in beiden Threads der gleiche Text von dir
 
Das Problem kann aber an der Uhr oder am Telefon liegen. Bzw. an Smart Things
Wieso diskutieren wir das ? Kannst du das Problem lösen? Ansonsten Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Typhoon1969 schrieb:
Wieso diskutieren wir das ?

Aus diesem Grund:

Neues Thema / Beitrag erstellen:
Was die Überschriften in Büchern und Fachzeitschriften sind, sind die Threadtitel in einem Forum! Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Inhalt, Rechtschreibung, Grußformel, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"! Bitte erstellt zu einem Thema / Beitrag auch lediglich einen Beitrag. Mehrfaches Posten (in mehreren Foren / Crossposting) ist nicht erwünscht.
Zur optischen Gestaltung werft bitte auch einen Blick hier hin: Richtlinie zur Gestaltung von ROM-Beiträgen

Und deshalb schließe ich hier.

In dem Thread, den du im S9 gepostet hast, darf es dann weiter gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Typhoon1969
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
720
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
478
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten