Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

Interessanterweise scheinen bei der BT Version die neuen watchfaces bereits vorhanden zu sein in der app, das Update auf UI1.5 allerdings noch nicht
 
@oxeye , @renork Moin 🙂
die Handschrifterkennung gibt es auch schon
 
also meine 46 LTE ist immer noch bei R805FXXU1ESD6. Verstehe ich nicht, Firmware ist vom Mai und immer nichts neues. Gab mindestens schon 4 oder 5 neue Updates, aber nichts hier aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es auch immer so, dass ich manuell schauen muss ob ein update da ist. von selbst bekomme ich da nie eine meldung. (galaxy rose BT)
 
@Stephie selbst wenn ich täglich 20x nach Updates suche kommt nix... Mh
 
bei mir hilft auch 5 x am Tag nach Update zu suchen auch nichts
 
ich habe noch keine neuen watchfaces....
 
Es kommt eben drauf an obs eine Vodafone Telekom oder freie DBT VErsion ist, ob das Update schon ausgerollt wird,
 
@andregee freie Version... Kein update
 
Habe heute ein Update für die Wearabale App bekommen,vielleicht ist dann das Update nicht mehr weit weg,für die Galaxy Watch BT.
 
Welche Version hast du denn bekommen? Bei mir ist schon seit einiger Zeit die 2.2.27.19083061 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwetter dito.. aber noch kein Update der Uhr ;)
 
Schelle3 schrieb:
Welche Version hast du denn bekommen? Bei mir ist schon seit einiger Zeit die 2.2.27.19083061 installiert.
bei mir ebenfalls, aber da steht aktualisiert am 10.09. vll kommt ja heute noch was neues...

@Benni @Nordwetter was für ein handy habt ihr denn? ich habe ein huawei
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stephie Galaxy s10
 
@Nordwetter , benniHC: wie lautet denn die Version eures updates für die App?
 
@renork öhm 2.2.28.19111561
 
@Stephie Galaxy S10+
 
komisch. Mir wurde gerade ein update angezeigt welches ich auch runtergeladen habe, jedoch scheint es nicht installiert worden zu sein. Ich habe immer noch die alte Version, es wird mir aber angezeigt das dies die aktuelle Version sei🤔
 
@renork
bei mir dasselbe, auch nach Neustart von Watch und Handy.
 
@renork
BT Version oder LTE?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
751
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
498
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
931
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten