Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

@nate2013
 

Anhänge

  • SmartSelect_20191230-200047_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    SmartSelect_20191230-200047_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 224
Das sollte ja reichen. Hätte sein können, daß deine Uhr vollgemüllt ist und deshalb zu wenig Speicherplatz wäre. Aber dann wäre auch vielleicht eine Meldung gekommen.
Bei mir hat es auch erst beim zweiten mal geklappt. Wegen Bluetooth Verbindung abgebrochen. Ganz komisch bei mir, habe mehrere Bluetooth Fernbedienungen hier (Fire TV, Mi Box...) Man kann ja auch die WLAN Funktion benutzen dann müsste auch der Transfer zur Uhr schneller gehen.
 
@nate2013
Hatte die Faxen dick. Mit Netodin die neue OXA rauf da. Hatte teilweise schon neue Symbole aber alten Firmwarestand.

Läuft jetzt sauber. Schauen wir die nächsten Tage
 
bei meiner 46mm LTE immer noch nichts neues. Könnte echt kotzen, da seit Mai keines der Probleme mit Firmwareupdate behoben wurde. Da kommt einfach nichts...
 
Etwas seltsam ist dass seitdem Update meine Uhr ständig schwimmen erkennt obwohl ich am PC sitze und arbeite...

Ich habe die Erkennung fürs Schwimmen jetzt mal deaktiviert.

Hat noch jemand das Problem?

GW 46 BT

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Problematik hatte ich noch nicht. Nur hat sich eben im Büro meine Uhr binnen Minuten entladen, von 69 auf 12 %.

Habe die Uhr nun nochmal komplett neu aufgesetzt und lediglich Spotify als App und ein Watchface zusätzlich installiert.
 
P.S. heute morgen immer noch keine Update 46mm LTE.
 
Das Zurücksetzen hat mein Problem, dass meine Uhr schwimmen erkennt, obwohl ich dran sitze, nichts gebracht. Hab die Erkennung jetzt deaktiviert und warte auf ein Update.
 
Schwimmen gibt es es doch bei der automatischen Workouterkennung gar nicht, oder?
 
Doch, bei der Workouterkennung auswählbar.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Schwimmen automatisch zu erkennen ist irgendiwe wenig sinnvoll. Du hast ja sicher schon gemerkt, dass die Informationen bei automatischer Erkennung eingeschränkt sind (z.B. hat man keinen Pulsverlauf). Bei richtigen Sportaktivitäten möchte ich das volle Programm und starte immer manuell die Aktivität.
 
Funktioniert momentan die Anzeige von WhatsApp Bildern
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
kann ich @RS1977 so bestätigen. Seit dem Update werden bei mir die WhatsApp Bilder angezeigt.
 
Auf meiner Galaxy Watch 46mm LTE werden WhatsApp Bilder seit Donnerstag schon angezeigt
 
Ich bekomme eine Bildanzeige von Threema, Amazon Shopping etc. schon seit längerem, nicht erst seit dem letzten Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Whatsapp wird bei mir nicht angezeigt. Amazon Bilder kommen aber.
GW46 BT
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert jetzt wohl Dank einem Update des Galaxy Watch Plugins. Die aktuelle Version ist 2.2.05.19123051, zu finden z.B. auf Aptoide
 
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric
Hallo, hab ich gerade installiert... Macht keinen Unterschied.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Hat schon jemand die LTE Version bekommen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
715
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
473
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
912
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten