Samsung Galaxy Watch - Diskussion zu Benachrichtigungen

Am Smartphone muss es auch vibrieren. Sonst geht es nicht.
 
Das stimmt nicht. Am Smartphone muss die Benachrichtigung nicht vibrieren.
 
Bei telegram ist das aber bei mir so. Vibration aus, dann vibriert auch die Uhr nicht. Bei Whatsapp das gleiche. Vibration am Smartphone aus und die Uhr vibriert auch nicht .
 
Telefonanrufe vibrieren auf meiner Uhr auch, wenn das Smartphone lautlos gestellt ist. Für Nachrichten muß das Smartphone auf Vibrieren gestellt sein. Nicht vibrieren tut die Uhr, wenn das Smartphone entsperrt ist. Oder kann man es einstellen, dass die Uhr auch bei entsperrten Smartphone vibriert? Habe die Watch erst seit ein paar Tagen.
 
Das schon probiert?
[doublepost=1545850322,1545849452][/doublepost]
hajohagi schrieb:
Für Nachrichten muß das Smartphone auf Vibrieren gestellt sein.
Jo danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20181226-193658_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    Screenshot_20181226-193658_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: hajohagi
Funktioniert, danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1978
Warum geht nur die orginal SMS App und nicht andere SMS Apps wie zB GO SMS ?
Bekomme es einfach nicht hin,das ich Benachrichtigungen von einer anderen SMS App bekomme ausser von Messages von Google.
Wer kann helfen ?
 
@muhmatz Moin :)
ich nutze Signal statt SMS. Damit klappt es einschl. Antworten.
 
suche reines SMS Programm
 
Hallo,
ich habe die Galaxy Watch seit 2 Tagen,soweit bin ich auch zufrieden damit. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit den Benachrichtigungen.
Ich habe an der Uhr das Always On Display aktiviert. ebenso den Benachrichtigungspunkt. Zusätzlich möchte ich aber, dass eine neue Nachricht angezeigt wird. Ich habe den Punkt "Details automatisch anzeigen" aktiv, mit zusätzlich "Bildschirm einschalten" habe ich es auch schon probiert. Allerdings sehe ich immer sofort nur den Punkt und keine Details.
Bin ich zu blöd, oder geht diese Funktion nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Du musst die Lünette gegen den Uhrzeigersinn drehen oder von links nach recht über das Display ‘wischen‘.
Dann siehst Du die Meldungen.
 
Das ist klar, allerdings möchte ich folgendes: Always On ist aktiviert. Wenn eine Nachricht kommt, möchte ich kurz die Details sehen können. Verschwinden diese Details nach ein paar Sekunden wieder, möchte ich den orangen Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@elektriker2011
Ok.....verstanden.
Das geht bei mir. Die Meldung kommt, ein Ton kommt und die Meldung erscheint kurz mit einem Icon der Quelle auf dem Display.
So sehen meine Einstellungen aus (IPhone)
Aber das hast Du ja auch so, wie ich verstehe, eingestellt.
 

Anhänge

  • 8F7F68B6-4C83-4622-866F-200D9619F77B.jpeg
    8F7F68B6-4C83-4622-866F-200D9619F77B.jpeg
    224,5 KB · Aufrufe: 214
  • C91CE73F-DA5F-474B-BA46-A6C3EA1C80AD.jpeg
    C91CE73F-DA5F-474B-BA46-A6C3EA1C80AD.jpeg
    517,2 KB · Aufrufe: 248
@ThomOtt
ja genau. Wenn du bei der Einblendung nichts machst, und die Uhr schaltet wieder aufs Watchface um, ist dann bei dir der orange Punkt zu sehen? Hast du Always On aktiv?
 
@elektriker2011
Nein.....
Aber ich kann’s mal ausprobieren
[doublepost=1547817513,1547816577][/doublepost]@elektriker2011
Mit AoD kein Unterschied.....geht genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Ich bekomme immer wieder diese Benachrichtigung zur Schlafaufzeichnung.
Wie kann ich diese Benachrichtigung dauerhaft deaktivieren?
IMG_20190118_154135-764x708.jpg
 
@Skyliner
S-Health -> Schlafprotokolle -> drei Pünktchen rechts-> Einstellung -> Benachrichtigungen aus
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
@ThomOtt
Irgendwie finde ich den Punkt - Schlafprotokolle - nicht in S-Health.
In der Schlaf Übersicht gibt es oben bei den drei Pünktchen nicht die Option Einstellung > Benachrichtigungen.

Edit: alles klar :D
Ich hatte den Punkt Schlafprotokolle in der S-Health App auf meinem Pixel 3 gesucht :1f648:
Jetzt direkt auf der Galaxy Watch habe ich es nun gefunden und deaktiviert :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skyliner
Ja, habe vergessen zu schreiben „auf der Uhr“ :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Moin,habe seit einigen Tagen das Problem,dass Benachrichtigungen rein kommen,aber der Orange Punkt,sofort wieder weg ist.Es kommt also eine Benachrichtigung der Punkt wird kurz angezeigt und verschwindet wieder. Wische ich dann von rechts nach links in die Benachrichtigungen, sind alle Benachrichtigungen weg.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
720
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
477
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten