elknipso

elknipso

Guru
Threadstarter
Ich würde gerne wissen wie ich die anderen Benachrichtigungen sehen kann, wenn es ich mehr als eine Whatsapp Nachricht erhalten habe. Gehe ich mit der Lünette nach links sehe ich die erste Whatsapp Nachricht und kann diese auch öffnen, aber wie kann ich mir weitere Whatsapp Nachrichten anzeigen lassen wenn ich zu dem Zeitpunkt bereits mehrere Nachrichten anderer Empfänger erhalten habe?
 
J

Jedder

Experte
Es gibt eine App dafür: "Whats History".

Kostet aber bissl was...
 
M

myrinh

Experte
Wie ist das eigentlich grundsätzlich mit whatsapp und der esim

normalerweise kann man mit Whatsapp ja nur auf einem Smartphone die Nachrichten bearbeiten etc und II ist nur provisorisch sozusagen wie ist das denn hier das wäre das dritte device...bei mir zumindestens
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Wenn deine eSIM eine Multi-SIM zu deinem Hauptvertrag ist, hat die eSIM eh die gleiche Nummer wie deine Haupt-SIM (die bspw. im Handy steckt).
D.h. dein Handy hat schon Whatsapp, ein weiteres Device, mit der selben Nummer, ist sowieso nicht gleichzeitig möglich.

Wenn deine eSIM eine eigene Telefonnummer hat, haste pech gehabt. Es gibt kein Whatsapp für Tizen. Daher ist ein eigenständiger Account auch nicht möglich.
 
M

myrinh

Experte
Ich habe zwei Multi SIM und die esim verstehe aber nicht genau was du sagen willst
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Es gibt keine Whatsapp Anwendung, die auf der Uhr installiert werden könnte.

Demnach ist ein eigener Account auf der Uhr auch nicht möglich.
 
Schmokolowski

Schmokolowski

Neues Mitglied
Ich kann WhatsApp-Mitteilungen empfangen, lesen und beantworten. Aber eigene neue erstellen geht nicht?
 
T

Tizen

Erfahrenes Mitglied
elknipso schrieb:
Ich würde gerne wissen wie ich die anderen Benachrichtigungen sehen kann, wenn es ich mehr als eine Whatsapp Nachricht erhalten habe. Gehe ich mit der Lünette nach links sehe ich die erste Whatsapp Nachricht und kann diese auch öffnen, aber wie kann ich mir weitere Whatsapp Nachrichten anzeigen lassen wenn ich zu dem Zeitpunkt bereits mehrere Nachrichten anderer Empfänger erhalten habe?
Ich kann bei der Galaxy Watch die ganzen erhaltenen Nachrichten sehen, also auch, wenn von einem Kontakt mehrere hintereinander kommen.
Dazu brauchst du nur einmal auf die Benachrichtigung tippen, wodurch ein Fenster aufgeht, wo die ganzen Nachrichten wie bei WhatsApp in so Sprechblasen sind.
Bei der Gear S3 konnte man ja, wie du schon sagst, immer nur die Letzte sehen. War ich ganz überrascht, dass das jetzt endlich funktioniert.
 
N

nasabaer

Fortgeschrittenes Mitglied
@Tizen Bei der Gear S3 war das ein Bug den Samsung NIE gelöst hat. Aber schön zu lesen dass es bei der Galaxy Watch nun endlich funktioniert.
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
@Buddelbaby

Bitte hier nachlesen.
 
Hermes

Hermes

Experte
nasabaer schrieb:
Positiv: bislang kann ich allles whatsapp lesen und nicht nur die zuletzt empfangene. Das war ein fieses Problem auf der S3 bzw. tizen 3.x
und Samsung hatte das ja nie behoben
Wie darf man das verstehen? Erklär das bitte mal genauer. Wäre super..
 
Julian92

Julian92

Experte
Wenn dir eine Person mehrere Nachrichten schickt (oder mehrere Nachrichten in einer Gruppe) siehst du alle Nachrichten gleichzeitig und nicht nur die zuletzt empfangene.
 
M

myrinh

Experte
Kann man eigentlich auch eine whatsapp initiieren oder nur darauf antworten?
 
A

Alexbln01

Neues Mitglied
Bekommt jemand Bilder angezeigt ? Bei keiner WhatsApp funktioniert es bei mir........egal ob mit Text oder ohne....
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Ob man Bilder angezeigt bekommt, war schon immer Zufall (oder ein Glücksspiel).

Lies dich durch den Gear S3 Thread zu Whatsapp.

Dafür kann aber Samsung nichtmal was.
 
A

Alexbln01

Neues Mitglied
Habe einen Umweg gefunden um die Fotos zu bekommen....man kann in der Samsung App einstellen das er Fotos Synchronisieren soll....da kann man ein Verzeichnis angeben....gibt man das WhatsApp Verzeichnis an dann synchronisiert er die Fotos....man bekommt dann bescheid wenn ein neues Foto vorhanden ist ... Das blöde ist löscht man die Fotos auf der Uhr dann erkennt das Handy nicht daß die Uhr das Foto schon mal bekommen hat, somit synchronisiert sie wieder alle Fotos wenn ein neues kommt....also würde das Handy es erkennen wäre die Funktion genial....mal schauen vielleicht kommt da ja was mit einer neuen Firmware....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam-Benson

Sam-Benson

Erfahrenes Mitglied
Finde die Uhr auch Klasse, aber das WhatsApp nicht läuft, ist schwach.
 
N

nasabaer

Fortgeschrittenes Mitglied
@Sam-Benson sorry aber Whatsapp läuft ganz problemlos. Man sieht halt die Fotos nicht. Bei anderen Uhren übrigens auch nicht - zumindest nicht ohne Zusatzsoftware.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
P Samsung Galaxy Watch Forum 1
Oben Unten