Samsung Galaxy Watch3: Erste Eindrücke und mögliche Funktionen

Oje ich bekomm Sync nicht mal hin von Health Handy zu Health Tab, obwohl in beiden imselben Konto angemeldet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab noch nicht ganz verstanden wie ich die Daten vkn Health auf Garmin Connect bekomme mit der SyncmyTracks App. Klappt das bei dir denn oder nutzt du es nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es geklappt. Musste aber ein paar Mal denn Abgleich anstoßen. aber inzwischen nutze ich Strava. Kann das selbe wie Garmin Connect und der sync funktioniert besser. Nur ab und zu muss man die Verbindung von health zu Strava neu berechtigten soweit ich mitbekommen habe bei jedem Update von Samsung.
 
Also wenn ich das richtig verstanden und gelesen habe, lässt Samsung keine Syncronisation mit z.B. Garmin Connect zu.
Auf der Health App in den Einstellungen gibts nur zwei Apps für die Zulassung. Das ist Strava und Technogym.
Bei der Verbindung mit Garmin kann ich bei der syncmyTracks erst gar keine Datenfreigabe von Samsung wählen, der Schieber ist auf off und kann nicht auf on geschoben werden.
 
Wie hat sich denn mittlerweile bei euch die Akkulaufzeit eingependelt?
 
Ich hab meine wieder zurück geschickt, Thema Galaxy Watch hat sich erstmal erledigt.
Hab mir mal die Huawei Watch GT2 pro bestellt, die hat eine Akkulaufzeit von bis zu 14 Tage, wenn man sie mehrmals für Trainings benutzt etc. immerhin noch 1 Woche Akku. Wieso können die das aber Samsung nicht?!
 
@kriscross was heißt eingependelt.
Bei mir hält die Uhr seit Anfang an 2.5 - 3 Tage
 
@Thossi

Die können Akkulaufzeit.... Dafür ist es mit den smarten Funktionen und dem OS / App etwas... anders... Aber versuch es 😉
Warum Samsung die Laufzeit nicht kann? Hmmm... Der Chipsatz ist ein paar Jahre älter als der von Huawei...(der selbe wie bei der Galaxy Watch) die Akkukapazität ein gutes Stück geringer gegenüber dem Vorgänger bzw. der watch gt2 pro... Das sollte schon ein paar Tage unterschied machen
 
Hi bixby
Das funktioniert nicht wirklich.
Oder ich mache etwa falsch.
Meine Sony Smartwatch war mit OK Google umfassender aktiv.

Aktuell habe ich den Eindruck, dass die Smartwatch nur Sprachbefehle erkennt welche die Smartwatch selber betrifft: Stoppuhr, Timer, SMS, Musik oder allgemeine Fragen.
Allerdings Mach heller/dunkler oder Mach lauter/leiser wird ignoriert.
 
Darum besser GVoice verwenden. Klappt bei mir besser
 
  • Danke
Reaktionen: Skater

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
300
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
440
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
439
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten