Samsung Galaxy Watch3: Erste Eindrücke und mögliche Funktionen

Bekomme ich beim iPhone nicht angezeigt bzw. angeboten.
 
@P900 dann gib deine WLAN Daten direkt auf der Uhr ein und prüfe manuell auf ein Update. Ich meine die Updaterei ging unter iOS nicht über die Samsung Software, sondern nur direkt an der Uhr. Man verflucht instinktiv das komplizierte Wifi Kennwort 😂
 
Barometerfunktion wurde auch entfernt??
 
Nein, diese Funktion ist vorhanden! Etagen werden übrigens auch gezählt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Und wo finde ich die?
 
Beides lm Galaxy Store. Suche nach der "Höhenm. Barometer" und nach einem passenden Ziffernblatt wo die Etagen angezeigt werden!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was das Ziffernblatt betrifft, z.B. "FitColorStyleFree""!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Etagen sieht man auf der Uhr über Samsung Health / Schritte / da werden die Etagen angezeigt.
Ein Widget gibt es leider nicht mehr.
Das Originale Ziffernblatt Klassik -Abenteurer kann man anpassen und sich die Schritte anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt Blutdruck und EKG eingerichtet, funktioniert auf anhieb.
 
Ich dachte die Funktionen gibt es erst ab März 2021??
 
@RS1977 hat der Laufcoach eigentlich auch eine Steigerung?
 
Was soll der denn steigern?
 
@Thosch2602
Ich vermute, es geht in diese Richtung?
Gruß von hagex
 
Moin. Habe paar Fragen

Misst die Uhr den Puls durchgängig ? Also wie Fitbit ,oder ehr jede Minute ?
Die Blutsauerstoffmessung ,ist diese jede Stunde oder nur manuell ?
Wie misst die Uhr den Blutdruck bitte ?
Welche Apps benötige ich auf mein pixel. 4a ?
 
Man kann einstellen, wie oft der Puls gemessen wird, manuell, alle 10 Minuten und dauerhaft.
Blutsauerstoffmessung geht nur manuell.
Die Messung des Blutdrucks halte ich für überbewertet. Anfangs kalibriert man einige Messungen mit einem richtigen Blutdruckmessgerät. Ich halte nichts von den folgenden Messungen der Uhr dann. Ich stecke das in die Ecke "Spielerei"
Zu den Apps kann ich nichts sagen, nutze ein Galaxy S10.
 
Sagt mal wenn ich den sideload mit den beiden apks mache auf dem smartphone und der uhr um den blutdruck und das ekg feature zu haben, dann funktionieren aber trotzdem noch weiterhin alle updates auf der uhr normal weiter oder? Nicht das dann das nächste tizen updaten nicht geht oder so?
Gruß Matzoid
 
Funktioniert alles weiterhin.
 
Danke.
Klappt 1A 🙂
 
Hi habe eine watch 3 und ein Pixel 5. Ich finde nirgends samsung pay. Weder in der Wear App noch auf der Uhr. Region deutsch und Sprache Deutsch ist aktiv.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach so. Guten Rutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Samsung Pay nicht zum jetzigen Zeitpunkt nicht noch auf Galaxy Smartphones beschränkt?
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
297
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
437
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
438
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten