Samsung Galaxy Watch3: Erste Eindrücke und mögliche Funktionen

Keine Ahnung. Finde dazu ja nichts.
 
Hallo, kann man die Trainingsseiten, z.B. für Laufen anpassen? Bei der Watch geht das nicht soweit ich weiß, da sind sie getrittelt, ich hätte aber gerne 4 Anzeigen, wie bei der Garmin Fenix da geht dies!
 
Hallo Thossi
komme auch von Garmin. Mich hat die App Gear Tracker überzeugt. Hab jetzt so wie bei Garmin alles im Blick
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trainings Seiten kann man aber anpassen. In die App gehen, wo Laufen, Radfahren, Gehen steht. Dort gehst du auf die 3 Striche wo mehr steht. Dort gehst du zu laufen, klickst auf das Zahnrad dann zu Workout Bildschirm anpassen, dann zu Bildschirm 1.Sehr schwer zu finden, aber dort kannst du dir alle Seiten einstellen. Viel gibt es da nicht, nicht wie bei Garmin. Man kann aber dort auch die Anzeigen verändern. Das kann man dann für alle Sportarten machen.
 
Ok danke. Gibt es noch eine weitere App auf der man dann die Trainingsdaten übertragen kann ausser die Samsung Health App? Die funktioniert z.B. ja nicht auf dem Tablett und ansonsten lässt sich die App auch nur auf einem Gerät installieren für die Uhrendaten. Das ist schlecht von Samsung.
 
Strava und runalice
 
Eigentlich reicht ja auch ein Gerät, Handy. Mit dem Gerät, mit welchem die Uhr gekoppelt ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mich nervt, dass es keine Verbindung zu Garmin gibt oder kennt da jemand etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt mit health sync
 
@Thossi
Du kannst die Samsung Health App als APK aus dem Internet downloaden und auf einem Tablet installieren. Wenn du dich dann mit deinem Samsung Account eingeloggt, kannst du alle Daten anschauen. Die Uhr, kann aber nicht mit dem Tablet verbunden werden.
 
@mrt066 Was klappt mit health Sync, Verbindung zu Garmin? Wie?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe die App gefunden. Kann das sein, dass das nur in eine Richtung synchronisiert, von Garmin zu Samsung health? Ich möchte aber Synchronisation zu Garmin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere geht das auf beide Seiten
 
Nein, geht das nicht. Nicht Richtung Garmin.
 
@digi
Ok hab ich gemacht, aber wie erhalte ich die Daten der Health App vom Handy auf das Tab? Mit *jetzt Sync.* passiert da nix.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mrt066

Die ist kostenpflichtig für alle Daten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mir hat die kostenlose Version gereicht. Musst du lesen was für dich relevant ist.
 
Fürs übertragen von Samsung Health zu Garmin steht das es kostenpflichtig ist und Datenfreigabe von Samsung geht gar nicht, kann den Berechtigungsbutton nicht antippen.

Wie bekomme ich das Höhenmesser und Barometer Widget auf die Uhr? Ich kann es nicht finden bei den Widgets. Nicht vorhanden🤔
 
@Thossi
Das ist merkwürdig, sollte so gehen. Handy und Tablet, beide sind mit dem Samsung Konto verbunden, also in der Health App? Einmal den Sync-Vorgang am Handy starten und dann beim Tablet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Thossi
ist die Höhenmesser/Barometer App von Samsung, auf der Uhr installiert? Wenn nicht, mal im Galaxy Store danach suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mrt066 schrieb:
Hallo Thossi
komme auch von Garmin. Mich hat die App Gear Tracker überzeugt. Hab jetzt so wie bei Garmin alles im Blick

Die Trainings die über diese App aufgenommen werden, werden nicht auf Samsung Health App übertragen?!
 
Nein nur über Umwege.
Kannst mit Strava syncen und dann Strava mit Health. Bei Strava reicht dies kostenlose Version
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
286
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
430
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
430
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten