Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

@PrinzessinT da steht aber in der Beschreibung nichts von der Galaxy Watch4, also wird es nicht kompatibel sein.
 
@PrinzessinT und das ist doch auch aus Silikon oder?
So eins hat er doch !
 
Moin

Nutzt hier jemand eine Galaxy Watch 4 42mm mit originalem Samsung Milanaise Armband? Oder passen die nicht?
 
@digi
Ist doch ein normales 20mm Band, warum sollte es nicht kompatibel sein? Wird halt nur nicht bündig abschließen.

@AL66
Ich finde den Verschluss des Standardbands furchtbar, das andere hat wenigstens eine normale Dornschließe.
 
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit und AL66
digi schrieb:
@PrinzessinT also wird es nicht kompatibel sein.
SPEKU! 👸 Kommt von der Amazone und geht ggf.zurück. Werde berichten.

btw.: Da unsere GW4C Silber ist, haben wir ein graues Band und das sieht gruselig aus. Ne schwarze Uhr wollte mein Mann nicht wegen ggf. deutlicher sichtbarer Beschädigungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Nachtrag:
Das Samsung Armband ist da und - o Wunder - passt nur leidlich!
Der Steg hat NICHT die Verbreiterung des Originals. Damit sieht es dann auch etwas mickrig aus.
Imagepipe_0.jpg

Und wo wir gerade dabei sind....
Die Lünette ist auch gekommen!
Wird mittels schon aufgetragenem Klebering fixiert.

Imagepipe_2.jpg
Sieht hier künstlicher aus, als im Original!
Die Materialanmutung entspricht der des Gehäuses.
Imagepipe_3.jpg
Imagepipe_5.jpg
Vorletztes Bild zeigt den Ring von der Seite und das unterste Bild den Blick über das Glas schräg gegen den Rand.

In die Mitte kommt jetzt nur noch ein H9 Schutzglas.


So, fettisch...

Imagepipe_9.jpg
Fazit: Dieses Armband ist Geschmackssache und zudem (da auch etwas kurz!) nix für dicke Handgelenke

Hoffe, das macht dem Ein oder Anderen hier die Beurteilung leichter.

Edit:
die Lünette gibt es auch in schwarz oder ohne Aufdruck (~16€)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schelle3
Irgendwelche Empfehlungen für ein Milanaise Armband für die Galaxy Watch 4 Classic 42mm?

Das originale, 70 Euro Armband von Samsung, Modell GP-TYR86 passt entgegen der Aussage aus dem Samsung Hilfe Chat nicht.
 
@zonk_1989 wieso passt es nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@zonk_1989 mach mal ein paar Fotos dazu auf denen man sieht was nicht passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@zonk_1989
Leider wird von Samsung kein Milanese Band für die Watch4 Classic (42mm/46mm) angeboten

Milanese Band GP-TYR86: Kompatible Modelle Galaxy Watch4 40 mm
Milanese Band GP-TYR87: Kompatible Modelle Galaxy Watch4 44 mm
 
  • Danke
Reaktionen: zonk_1989 und AL66
@W113 was passt denn da nicht ,die Rundung an der Uhr ? Deshalb wollte ich gerne mal ein Paar Fotos sehen.
 
AL66 schrieb:
was passt denn da nicht ,die Rundung an der Uhr ? ....
Genau, bei den Gehäusedurchmesser der GW4 Classic 42/46mm passen die Rundanschlüsse der GW4 40/44mm nicht
 

Anhänge

  • GW4_44mm_GP-TYR87_Milaneseanschluss.JPG
    GW4_44mm_GP-TYR87_Milaneseanschluss.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: AL66 und onlinfuchs
@W113
Und da haben die vom Samsung Support auf Nachfrage ernsthaft behauptet, es passt auch bei den 42er/46er Modellen?

Auf was kann man sich eigentlich verlassen oder an wen kann man sich denn sonst bei Fragen oder Problemen wenden, wenn selbst bei Samsung solche "Experten" eingesetzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zonk_1989, Nepp und W113
Oben unter #377 hab ich einen Link zu meinem Milanese von Ali... verlinkt. Ist ein 22er Band, welches an die 4 Classic 46mm passt.
 
AL66 schrieb:
@zonk_1989 mach mal ein paar Fotos dazu auf denen man sieht was nicht passt!

Ja, wie @W113 schon geschrieben hat, liegt das an den Rundungen. Foto kann ich nicht liefern, weil das Band schon wieder bei DHL im Auto liegt.

onlinfuchs schrieb:
Und da haben die vom Samsung Support auf Nachfrage ernsthaft behauptet, es passt auch bei den 42er/46er Modellen?

Auf was kann man sich eigentlich verlassen oder an wen kann man sich den sonst bei Fragen oder Problemen wenden, wenn selbst bei Samsung solche "Experten" eingesetzt werden?

Ja, das frage ich mich auch wie das sein kann. Bin schon fast am überlegen mich zu beschweren. Der Chatverlauf wird einem ja glücklicherweise per Mail zugeschickt. Hatte mich schon gefragt, wofür die meine Mail-Adresse wollen.

Was auch nicht sein kann, dass ich eine Smartwatch für >300 Euro von kaufe und es vom Hersteller außer diese Kautschuck Gummi Scheiße kein Original Armband gibt.

>300 Euro Uhr und Ali Armband ist ungefähr so wie AMG fahren und E10 tanken.

Naja, muss sich meine Freundin mit rumärgern.

Bei Apple sind die Armbänder der Watch aus 2014 mit denen aus 2021 kompatibel; selbe Größe vorausgesetzt.
 
@zonk_1989 schade hätte das gerne mal gesehen 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chris70 und Schelle3
Habe mir jetzt ein Original Samsung Silikonband gekauft. Es stinkt nach dem Auspacken sehr nach Chemie. War das bei euch auch so?
 

Anhänge

  • 20220201_085414.jpg
    20220201_085414.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: M--G und chris70

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
490
KnudBoerge
K
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
980
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
324
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten