Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

@elknipso
🤷‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_20211218-212924_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211218-212924_Samsung Internet.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Kunstlederband finde ich den Preis frech. Ich hatte das Gleiche für meine Watch 3 - gut aber definitiv keine 30€ wert.
 
@Schelle3 hatte nur 18€ bezahlt,als es herauskam...hmm
 
@Wechselbad
das ist auch der Preis, den ich für die Watch 3 gezahlt hatte und ok ist.
 
@Wilder_Wein Hallo, ist es bei den Armbänder so, dass die durch dass einknicken und nicht dann nicht so anstehen wie die originalen dass die besser und komplett am Handgelenk anliegen? Den bei originalen fände ich dass am Anfang störend und komisch aussehend aber so langsam habe ich mich daran gewöhnt.
 
Das milanese Armband für meine Watch 4 44 mm ist super, allerdings lässt sich die Uhr dann nicht mit dem Duo Charger laden... echt schade! Wer mag kann es gerne haben. PN!
 
Mich würde interessieren, warum das mit der GW4 und dem Samsung Duo Carger nicht klappt?
Liegt es an der Ladetechnik des DuoCarger, oder
liegt es an dem flach liegenden DuoCarger und dem Milanese Armband.?

Habe meinen Samsung TrioCarger einfach unterlegt /höhergelegt, und hänge dadurch die GW4 mit dem Milanse Armband einfach über den Trio Carger.
 
Bin auf der Suche nach einem hochwertigen Silikonband in Samsung Qualität und Galaxy Watch Active Stil - Farbe schwarz, rot, orange. Bitte keinen stinkenden China Bänder. Hat jemand eine Empfehlung?
 
@W113 genauso könnte man das machen, möchte ich aber nicht 😉
 
@RS1977
Ich habe mir das hier geholt. Und ja es ist 10 Mal besser als das Original Band!
 
  • Danke
Reaktionen: schmedie, M--G und V.Graf
@Jan72
Hättest du da eventuell einen Link?
Danke.
 
@Jan72
Danke dir, genau das was ich gesucht habe 👍 Ich schätze mal, man braucht das in 20 mm und wechselt die dann gegen die originale Faltschließe vom 20 mm Armband aus. Gleich mal bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@onlinfuchs genau... Mit nem spitzen gegenstand die stiffte reindrücken... Ganz easy.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und onlinfuchs
onlinfuchs schrieb:
@alfalke
Diese Armbänder sind ja leider alle mit geradem Abschluss.
?
Hast du was mit runden Bandanschluss gefunden? Ich finde Gerade sieht so billig aus.
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
482
KnudBoerge
K
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
901
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
287
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten