Armbänder für die Galaxy Watch4?

  • 379 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Armbänder für die Galaxy Watch4? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Schelle3

Stammgast
Für ein Kunstlederband finde ich den Preis frech. Ich hatte das Gleiche für meine Watch 3 - gut aber definitiv keine 30€ wert.
 
Wechselbad

Wechselbad

Erfahrenes Mitglied
@Schelle3 hatte nur 18€ bezahlt,als es herauskam...hmm
 
S

Schelle3

Stammgast
@Wechselbad
das ist auch der Preis, den ich für die Watch 3 gezahlt hatte und ok ist.
 
D

Delfigo

Neues Mitglied
@Wilder_Wein Hallo, ist es bei den Armbänder so, dass die durch dass einknicken und nicht dann nicht so anstehen wie die originalen dass die besser und komplett am Handgelenk anliegen? Den bei originalen fände ich dass am Anfang störend und komisch aussehend aber so langsam habe ich mich daran gewöhnt.
 
hollibs

hollibs

Experte
Das milanese Armband für meine Watch 4 44 mm ist super, allerdings lässt sich die Uhr dann nicht mit dem Duo Charger laden... echt schade! Wer mag kann es gerne haben. PN!
 
W

W113

Erfahrenes Mitglied
Mich würde interessieren, warum das mit der GW4 und dem Samsung Duo Carger nicht klappt?
Liegt es an der Ladetechnik des DuoCarger, oder
liegt es an dem flach liegenden DuoCarger und dem Milanese Armband.?

Habe meinen Samsung TrioCarger einfach unterlegt /höhergelegt, und hänge dadurch die GW4 mit dem Milanse Armband einfach über den Trio Carger.
 
R

RS1977

Experte
Bin auf der Suche nach einem hochwertigen Silikonband in Samsung Qualität und Galaxy Watch Active Stil - Farbe schwarz, rot, orange. Bitte keinen stinkenden China Bänder. Hat jemand eine Empfehlung?
 
hollibs

hollibs

Experte
@W113 genauso könnte man das machen, möchte ich aber nicht 😉
 
C

CryptLoad73

Erfahrenes Mitglied
@RS1977
Ich habe mir das hier geholt. Und ja es ist 10 Mal besser als das Original Band!
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@Jan72
Hättest du da eventuell einen Link?
Danke.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@Jan72
Danke dir, genau das was ich gesucht habe 👍 Ich schätze mal, man braucht das in 20 mm und wechselt die dann gegen die originale Faltschließe vom 20 mm Armband aus. Gleich mal bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
@onlinfuchs genau... Mit nem spitzen gegenstand die stiffte reindrücken... Ganz easy.
 
tomtom79

tomtom79

Stammgast
onlinfuchs schrieb:
@alfalke
Diese Armbänder sind ja leider alle mit geradem Abschluss.
?
Hast du was mit runden Bandanschluss gefunden? Ich finde Gerade sieht so billig aus.
 
Ähnliche Themen - Armbänder für die Galaxy Watch4? Antworten Datum
8
2
2