Armbänder für die Galaxy Watch4?

  • 329 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Armbänder für die Galaxy Watch4? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

alfalke

Fortgeschrittenes Mitglied
@Quarzer
Sieht gut aus! 👍
Hätte nicht geglaubt, dass braun zu silber so gut passt.
Habe mir zu meiner Silbernen Uhr das schwarze und silberne Hybrid Leder Band bestellt.
Bin gespannt wie das silberne Band aussieht.

P.S.
Welches Watchface ist das? Gefällt mir. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer

Quarzer

Erfahrenes Mitglied
@alfalke: Danke :) die watchface ist Zen 3.1 in Facer. Ist kostenlos. Aber die Temperatur stimmt leider nicht. Weiß jemand wo ich das einstellen kann?
 
K

kingkill

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutzt hier zufällig jemand eine 44er in Kombi mit einem Metalarmband und hat davon Bilder?
 
nitram777

nitram777

Experte
Wenn das so weitergeht, ist die Uhr bald günstiger als die Armbänder 😉

Neue Cashback Aktion von Samsung

Spoiler: GW4 44mm BT black für effektiv 99€ bei der Telekom
 
X

Xenon94

Fortgeschrittenes Mitglied
Also die hdybrid leather Armbänder von Samsung gefallen mir echt gut. Fühlen sich richtig gut an. Habe mir eins in rot und navy blau für je 25€ gekauft und bin sehr zufrieden damit. Gute Abwechslung zum schwarzen Edelstahlarmband welches ich auch oft nutze.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

W113

Erfahrenes Mitglied
Das Samsung Galaxy Watch4 44mm Milanese Band 20mm M/L GP-TYR870
aus dem Mitte Nov. BlackWeek Angebot zum Schnäppchenpreis von 14,- ist heute angekommen. :)

Trägt sich angenehm, ist durch die anpassbare Faltschließe schnell und Stufenlos einstellbar.
 

Anhänge

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Hätte ich für die 46 mm auch genommen. Samsung ist aber leider nicht in der Lage, diese anzubieten.
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Hätte ich auch gern genommen, aber zu der Zeit besaß ich noch keine Watch4 😅
 
Ähnliche Themen - Armbänder für die Galaxy Watch4? Antworten Datum
0
5
3