Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

@Quarzer
Sieht gut aus! 👍
Hätte nicht geglaubt, dass braun zu silber so gut passt.
Habe mir zu meiner Silbernen Uhr das schwarze und silberne Hybrid Leder Band bestellt.
Bin gespannt wie das silberne Band aussieht.

P.S.
Welches Watchface ist das? Gefällt mir. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alfalke: Danke :) die watchface ist Zen 3.1 in Facer. Ist kostenlos. Aber die Temperatur stimmt leider nicht. Weiß jemand wo ich das einstellen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: alfalke
Auch "nur" Armband bekommen 😂 😍 😂
 

Anhänge

  • 20211122_173947.jpg
    20211122_173947.jpg
    994,8 KB · Aufrufe: 188
  • 20211122_173935.jpg
    20211122_173935.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und W113
Nutzt hier zufällig jemand eine 44er in Kombi mit einem Metalarmband und hat davon Bilder?
 
Wenn das so weitergeht, ist die Uhr bald günstiger als die Armbänder 😉

Neue Cashback Aktion von Samsung

Spoiler: GW4 44mm BT black für effektiv 99€ bei der Telekom
 
  • Haha
Reaktionen: Schelle3
Also die hdybrid leather Armbänder von Samsung gefallen mir echt gut. Fühlen sich richtig gut an. Habe mir eins in rot und navy blau für je 25€ gekauft und bin sehr zufrieden damit. Gute Abwechslung zum schwarzen Edelstahlarmband welches ich auch oft nutze.
 

Anhänge

  • 20211126_220034.jpg
    20211126_220034.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 264
  • 20211123_153510.jpg
    20211123_153510.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, M--G, AL66 und 4 andere
Das Samsung Galaxy Watch4 44mm Milanese Band 20mm M/L GP-TYR870
aus dem Mitte Nov. BlackWeek Angebot zum Schnäppchenpreis von 14,- ist heute angekommen. :)

Trägt sich angenehm, ist durch die anpassbare Faltschließe schnell und Stufenlos einstellbar.
 

Anhänge

  • Watch4 44mm Milanese Band  2.JPG
    Watch4 44mm Milanese Band 2.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 199
  • Watch4 44mm Milanese Band 3.JPG
    Watch4 44mm Milanese Band 3.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: M--G, Hatshipuh und AL66
Hätte ich für die 46 mm auch genommen. Samsung ist aber leider nicht in der Lage, diese anzubieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Oemmes
Hätte ich auch gern genommen, aber zu der Zeit besaß ich noch keine Watch4 😅
 
Hallo zusammen, kennt jemand ein silbernes Armand (ohne Lücke) welches den Farbton der Uhr trifft?
Die meisten bei Amazon lieferbaren Armbänder scheinen vom Farbton her abzuweichen was für mich gar nicht geht.
 
Hallo zusammen,
ich habe den Thread hier komplett durchgelesen und auch viel im Internet gesucht. Aber irgendwie gestaltet es sich schwierig, Edelstahl-Armbänder zu finden, die nicht aus China kommen. Man liest hier meist von AliExpress oder von einigen 20€-Modellen auf Amazon, die allesamt Chinaartikel sind.
Hat jemand schon Metall-Armbänder gefunden, die nicht zu den gängigen Amazon / AliExpress Modellen gehören und etwas hochwertiger sind?
Würde mich freuen, wenn jemand da mehr weiß :)

Edit: Ich meine jetzt nicht die Designerbänder im dreistelligen Bereich. Eher etwas dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und gammon
Kann mir vllt jemand den Witz hinter den Hybrid Leder Armbändern von Samsung erklären?
So wie es auf den Bildern aussieht, ist oben Leder und unten Silikon. Aber Leder hat doch gerade den Vorteil, dass es bei Schweiß weniger an der Haut klebt und besser atmet, oder? Wieso dann nicht innen auch Leder?
Ich suche quasi das Original Armband der Gear S3
 
@joni94 Gestern kam mein lückenloses Edelstahband für die 46er von Ali. Auch dieses weicht von der Edelstahlfarbe des Uhrkorpus ab. Aber schau dir mal die Buttons an. Selbst Samsung schafft es nicht, diese im gleichen Ton wie den Korpus zu halten. Chinaband und Buttons haben bei mir die gleiche Farbe. Selbst die Lünette hat nicht 100% den gleichen Farbton ;)

@Kuli11 Ich könnte mir vorstellen, dass Samsung wollte, dass bei Vielschwitzern das Leder nicht zu nass wird. Das ist z.B. ein Grund, weshalb ich keine Lederbänder trage, obwohl ich sie edel finde. Bei mir kommt noch dazu, dass ich wegen der Hygiene gerne mit Uhr dusche, was bei Leder auch nicht so dolle ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@Kuli11
Ich kann das von @nitram777 von mir so bestätigen. Da ich beim Sport auch unter einem Lederarmband sehr stark schwitze bin ich immer froh, wenn ich die Silikon Bänder problemlos unter fließendem Wasser reinigen kann. Meine Lederarmbänder haben da nicht so lange gehalten. Ich hoffe, dass das bei dem Hybrid-Armband anders ist - da es auch wesenlich besser aussieht als ein reines Silikon-Band.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Hallo zusammen,
ich habe mir auf Empfehlung das OTOPO Armband bei Amazon bestellt und habe im Grunde genau das bekommen, was ich erwartet habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Das jedoch Verstellmöglichkeiten am Verschluss fehlen und nur über das Entfernen der Glieder die Möglichkeit besteht, zeigt, dass man hier wirklich ein "Billigprodukt" für rund 25€ verkauft. Die Verarbeitung ist in Ordnung, wer jedoch mal eins von einem günstigen Markenhersteller getragen hat, erkennt direkt die Unterschiede.

Wirklich schade, dass eine 150€ Seiko, Casio oder Fossil Uhr ein besseres Armband bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
alfalke schrieb:
@Quarzer
Habe mir zu meiner Silbernen Uhr das schwarze und silberne Hybrid Leder Band bestellt.
Bin gespannt wie das silberne Band aussieht.
Sind die Bänder schon da? Und könntest du vielleicht mal Bilder posten, falls ja?
 
Weiß jemand wann Samsung die Hybrid Leather Armbänder wieder in ihren Job bekommt?
Aktuell schwarz und dunkelbraun nicht lieferbar, und bei eBay nur für utopische Preise von vereinzelten Händlern erhältlich.
 
Habe bei Media Markt für 46 Euro (zur Abholung im Markt) bestellt. Allerdings fast 2 Wochen Lieferzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
494
KnudBoerge
K
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
1.000
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
330
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten