Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

@Quarzer
Na das wäre ja der absolute Brüller 🤣
Da bin ich mal gespannt.
 
@Quarzer die Mail hab ich auch bekommen, hab auch ein Armband bestellt, aber würd auch nicht nein sagen. 😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Adventure-Girl84
@tinchenbär was hast du dir denn für eines bestellt 😊🙈
 
Habt ihr eine Empfehlung für ein hochwertiges und gleichzeit angenehm zu tragendes, für den Sport geeignetes Armband für die Watch 4 Classic 42 mm?
Ich habe zwar noch einige Armbänder mit 20 mm Stegbreite aus Kunststoff aber so wirklich hochwertig sieht keines davon aus. Normalerweise bevorzuge ich klassische Lederarmbänder, aber im Falle einer Smartwatch muss schon ein robusteres Material her, das sich nach dem Sport einfach abwaschen lässt.
 
@Adventure-Girl84 ein rotes Leder in s/m, konnte nicht widerstehen. 😁😍
Hatte bei Ali eins bestellt, aber das ist leider m/l und leider zu lang, sonst ganz angenehm.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ich wollte eigentlich auch S/M für das Camel Band, aber gabs nicht. Ich hoffe M/L ist nicht zu lange. Zur Not muss halt noch ein Loch gestanzt werden.

@elknipso: Das Hybird Leather Band könnte genau das richtige für dich sein. Ist kein klassisches Leder, hat aber den entsprechenden Look und durch den Kautschuk auch ideal für Sport geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ist das Hybrid Leather oben echtes Leder oder Kunstleder? Ich mag die Lederoptik, aber geh auch mit der Uhr duschen, was sich mit Echtleder beisst.
 
Es müsste Kunstleder sein, wenn mich nicht alles täuscht. Bin schon sehr gespannt.

Kommando zurück: laut Samsung echtleder. Ich geh mit der Uhr nicht duschen, daher passt das für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elknipso und nitram777
@Quarzer tja leider ist das nicht das Problem, sondern das der Teil des Armbands mit Löcher sooo lang ist das er fast auf der Uhr liegt, da müsste man schon das Armband kürzen und das geht leider nicht.
 
@Quarzer Genau das hab ich auch bekommen. 🤣 Die Lieferung soll heute kommen, bin gespannt was drin ist. 😅

Allerdings hab ich die Uhr bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das hybrid Leder Armband bestellt. Wurde gestern auch gleich verschickt. Nun steht da wird am 24.11 geliefert. Dauert aber lange 🤔
 
@RoNNoS
Vorgestern bestellt - Gestern von DHL entgegen genommen. Lieferung voraussichtlich 22.11. Und jetzt kommts... DHL Express 😂
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
@RoNNoS meins soll am 23.11. kommen, Versand wird es wohl aus Belgien
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und RoNNoS
Habe auch die Bestätigung über Lieferung des Fold bekommen.... Bestellt hatte ich nur zwei Armbänder. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: kriscross
Scheinbar steht jetzt immer das Fold im Betreff. Neben dem Armband hab ich eine 2. Bestellung mit dem Tab S6lite mit dem Fold als Betreff für den Versand erhalten. :)
 
Danke für den Hinweis auf das Hybrid Armband, aber mit echtem Lader oben erscheint mir dies für den Sport nicht so geeignet.
 
Heute ist die erste Bestellung gekommen, die im Betreff das Fold hatte.

Und was soll ich sagen.......

Nääääää. Kein Fold drin. 😂 Nur was ich bestellt habe. 😭
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: W113 und tinchenbär
Vielleicht ja getreu dem Werbeslogan von damals - in jedem siebten Paket steckt ein kleines Fold 😂

Ich habe mir heute das Hybrid Armband in Mustard für meine schwarze Classic nach dem Sieg des besten Vereins im Pott bestellt. Ich hatte eigentlich gedacht, das @Oemmes solch Kombo bereits sein Eigen nennt 😉
 
@maleu
Ich bin lieber neutral unterwegs. Zur silbernen Uhr gefällt mir eher ein silbernes Metalband. Dortmund Fan kann ich auch so😆.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Fold 😄
20211122_143721.jpg


20211122_143744.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, elknipso, Wechselbad und 4 andere

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
485
KnudBoerge
K
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
940
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
311
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten