Das Firmware-Update der Galaxy Watch4 macht die Smartwatch fast unbrauchbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unabhängig davon, dass hier auch noch der eine Influencer/Redakteur vom Anderen abschreibt ( #stille Post ) geht es doch schon den ganzen Fred über um dieses Update!
Das einzige,was ich da noch komisch finde, wer da so alles jetzt erst Kunde von bekommt.😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@digi Das es diese Berichte gibt aber niemand Probleme, zumindest niemand aus dem Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Habe auch keine Probleme.
Da ich auf das P7P umgestiegen bin, würde mich aber die Pixel Watch Mal interessieren .
Leider konnte ich in der Aktion keine Watch mehr hinzufügen, nur noch die Budsm
 
@kriscross Gut, zumindest in Samsung Members gibt es betroffene
 
Soll ja bald fix kommen
 
@kriscross die Berichte kommen auch recht spät, dafür, dass es die Software schon länger gibt. Denke eher, das nur wenige davon betroffen sind.
 
Hat jemand ein Update bekommen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221110-164527.png
    Screenshot_20221110-164527.png
    411,7 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: Aral
@kriscross nein, bisher nicht
 
Hier auch nichts
 
"Deine Uhr ist auf dem neuesten Stand."
Also nichts ...
 
Bei mir auch nicht.
 
Vielleicht haben Sie das Rollout deshalb auch gleich wieder gestoppt, bekomme nach wie vor kein neues Update angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch nichts. 44mm BT
 
Oh Mensch, hatte mich schon gefreut und jetzt dass😂 Dann warten wir halt noch ein Update ab.
 
Vielleicht habe ich ja Probleme, ich probiere es aber nicht aus. ;)
Meine Uhr läuft generell dauerhaft und momentan sogar mal ohne Zicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Aral - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich finde komisch, dass von 'zahlreichen Nutzern' gesprochen wird, aber bei mir im Bekanntenkreis keiner diese Probleme hat. Sieht mir eher nach Bashing durch iSheeps und nicht nach fundierter Recherche aus, aber ein dummes Gefühl verursachen sie damit trotzdem.
 
@Doxxer In der Members Community gibt es ein paar, die davon betroffen sind. Also ganz ohne ist das Thema leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Tanis64
Samsung selbst hat das auch schon öffentlich gemacht das es wohl mit EINIGEN der Watch4 Modelle nach dem vorletztem Update zu dem Problem kommen kann das die Uhr sich nicht mehr einschalten lässt.
Ich bin mir ziemlich sicher das dies kein Bashing ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und DerMicha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
949
EddyMX
EddyMX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
679
DrFink
D
R
Antworten
32
Aufrufe
1.598
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten