Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

Ich denke das kann dauern wenn man jetzt bestellt. Der Kollege hat mir erzählt dass er gestern nochmal bei Saturn angerufen und danach auch vor Ort war. Neuer Liefertermin am Telefon irgendetwas der 27.09, auch wenn er hofft dass das für seine Bestellung am 27.08 nicht der Fall ist. Anscheinend gibt es nur noch ein paar mit den weißen Armbänder. Der Rest ist wohl komplett ausverkauft. Schade das Saturn/MM nicht direkt die Wahrheit sagen (wenn man z.B. heute bestellt, sollte sie angeblich schon am 3.09. abholbar sein😠). Es erscheint als ob sie bloß weiterhin Käufer ködern wollen...Auch wenn man eigentlich den Vorwurf Samsung machen sollte, denn die scheinen sich vollkommen verschätzt zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und tinchenbär
Ich hab mittlerweile das Anderumproblem das ich die bei Samsung vorbestellte gern zurück senden würde. Da die laut deren System aber immer noch nicht zugestellt ist bekommen die es seit Samstag nicht gebacken mir das Rücksendelabel zuzusenden.

Behalten tu ich halt die vom Saturn auf Grund der 50€ günstiger dankt 15% etc.
 
@angelssend
Kann Dir der Samsung Support nicht helfen?
Evtl. über Member app....Telefonisch, Chat...
 
@Soulsonic ja mit denen hatte ich bereits telefoniert die muss man ja eh anrufen für eine Retoure ( frag mich nicht warum man sich das so kompliziert macht) er sagte nur er sieht das da immer wieder ein Fehler passiert bei dem Update des Status auf zugestellt und gibt es zu manuellen Bearbeitung an irgendeine andere Abteilung und ich bekäme das Label....da tut sich aber seit Samstag nichts. Werde also später nochmal anrufen. Würde die gerne zeitnah zurück senden.
 
Mein Armband "Hybrid Leather M/L Black" wurde nun heute von Samsung verschickt. Dieses habe ich mit der "GW4 LTE 44mm Silver" über den Konfigurator am 18.8.2021 bestellt. Die GW4 wurde bereits am 20.8.2021 geliefert. Das Armband hätte lt. Samsung am 27.8.2021 kommen sollen.
Das mit der GW4 Silver mitgelieferte Armband ist silbergrau (Silikon) und optisch aus meinem Blickwinkel nicht wirklich schön, eher hässlich. Ich wollte aber die Uhr in SIlber und das Armband in schwarzem "Leder" haben. Daher habe ich das Armband gleich über den Konfigurator dazu bestellt. Lieferung erfolgt also getrennt und das Armband wird von Samsung nicht getauscht sondern zusätzlich geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ich bin wieder mit von der Partie.. meine 42 mm Classic in Silber ist wieder weg und eine 44er in schwarz bald auf dem Weg zu mir.
Gestern bei Samsung bestellt und Status "Wird für den Versand vorbereitet"
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@madmarc69
Bin schon neugierig, wie es wirklich aussieht! Seitdem ich dieses Bild gesehen habe, stehe ich dem eher skeptisch gegenüber.
 
hollibs schrieb:
Freeddi.... bei mir genau so! Rechne damit,dass sie nicht vor Mitte des Monats kommt. Wollte eigentlich ein weiteres Mal im Samsung Store anrufen,aber das bringt eigentlich auch nichts.

Da bei mir der Liefertermin auch bei weitem überschritten ist, wollte ich da auch mal anrufen. Die Telefonnummer die ich in der Gastanmeldung meiner Bestellung angezeigt bekomme, gibt es nicht 😡.
Die Bestellbestätigung habe ich am Sonntagabend an die shop-Mail geschickt, mich beschwert und um Aufklärung gebeten. Bisher keine Reaktion.
Eben im Chat rausgeschmissen worden, da angeblich alle Agents beschäftigt sind - was soll das?

Ach so:
classic 46mm BT in silber mit Ridge Sport Band in schwarz
Bestellt 11.08.
Status noch immer auf "Bearbeitung" und "Versendet 27.08.2021"
 
  • Böse
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Sparky81: Schlimmer als das mitgelieferte Silikonarmband kann es nicht werden. Ansonsten habe ich ja noch mein schwarzes Lederarmband von der Active2 44mm, welches ich derzeit an der GW4 verwende.
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
@vw_noise ...mir gab man vom telefonischen Service folgende Nummer, wo ich es bisher nie geschafft habe, durchzukommen...
061967755511
Versuch dein Glück, Ich habe dazu keine Lust mehr 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Olli987

Gefällt was ich geschrieben habe? 😂😋
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Meine 46 mm, BT, schwarz (bestellt direkt am 11.8. bei Amazon) wurde am Samstag auf LT 01.09. verschoben. Bisher nicht versandt und genereller Liefertermin bei Amazon aktuell 13. - 16. Denke darauf wird sich meine Lieferung auch verschieben. Ik freu mir 🙄
 
  • Traurig
Reaktionen: Adventure-Girl84
angelssend schrieb:
@Soulsonic ja mit denen hatte ich bereits telefoniert die muss man ja eh anrufen für eine Retoure ( frag mich nicht warum man sich das so kompliziert macht) er sagte nur er sieht das da immer wieder ein Fehler passiert bei dem Update des Status auf zugestellt und gibt es zu manuellen Bearbeitung an irgendeine andere Abteilung und ich bekäme das Label....da tut sich aber seit Samstag nichts. Werde also später nochmal anrufen. Würde die gerne zeitnah zurück senden.

Bin hiermit auch noch nicht weiter gekommen da die lustige Telefonnummer sagt grade zu viel zu tun können den Anruf nicht annehmen und grade wird mir die Bestellung in meinem Account nicht mal mehr angezeigt 🤣 ich liebs....
 
  • Wow
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Freeddi
Auf jeden Fall, als jemand, der zwar seine GW4 Classic BT 46mm seit vorletzter Woche bereits hat, jedoch auf das Fold 3 noch ungeduldig wartet. Sehr schöner und zutreffender Artikel 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi und Adventure-Girl84
War gerade bei uns im MM. Immerhin habe ich sie mir schonmal ansehen können. Die haben bei uns aber nach eigener Aussage noch keine 46er LTE Classic erhalten, somit muss ich noch warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic und Adventure-Girl84
Der Liefertermin für die 46er GW 4 Classic LTE
hat sich bei Saturn und MM online nochmals nach hinten verschoben 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Adventure-Girl84
Amazon immernoch mit LT heute, aber nicht verschickt. Bin Mal gespannt wann es sich wieder verschiebt. 😅
 
@RobstarRob
Im Samsung Shop wird 10.09 als Versanddatum angegeben.
 
@Soulsonic
Ja gerade kam die Mail 11. - 15.09. Nervt mich im Prinzip nur, weil ich direkt am 11.08. bestellt habe. Aber naja, meine Gear S3 ist jetzt alt genug, die zwei Wochen wird sie auch noch überleben 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
374
DanX
DanX
M
Antworten
1
Aufrufe
586
Marco4490
M
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
706
DrFink
D
Zurück
Oben Unten