Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

vor gut einer Stunde ist die Uhr nun endlich eingetroffen - freu!!!!

Auf der Verpackung steht, dass das Produktionsdatum der 26.08. war - würde einiges erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Meine Watch4 Classic 46mm BT wurde versendet. Weiß nur nicht ob heute oder gestern. Bestellt am 11.08. Versandmail weder von Samsung noch DHL hab ich bislang nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20210903-195721_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20210903-195721_Samsung Internet Beta.jpg
    156 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Matchbox und Adventure-Girl84
Nachdem meine Vorbestellung beim MM vom 27.8. auf 'voraussichtlich 35. KW' verschoben wurde, habe ich die Classic LTE 46mm storniert. Auf den MM Internetseiten wird jetzt als voraussichtlicher Verfügbarkeitstermin Ende September angegeben. Jetzt muss erst eimal weiterhin meine Watch LTE 46mm (1. Generation) herhalten.

Gruß ergo-hh
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Soulsonic und Adventure-Girl84
Meine Bestellung vom 12.8. Steht nun seit jetzt abends auch auf "wird für den Versand vorbereitet", es geschehen ja noch Wunder 😉
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, numanoid und Adventure-Girl84
@Gsonz stimmt aber nicht was bei Idealo steht. Wenn man die Shops anklickt, steht da ja wann die kommen. Auch nicht früher.
 
Gsonz schrieb:
Es gibt aber noch einige Shops wo sie verfügbar is
Die bei idealo genannten Lieferzeiten sind sehr vage, z. B. bei voelkner:

auf Lager
Lieferzeit: 9-13 Tage


Wieso ca. 2 Wochen Lieferzeit, wenn die Uhr auf Lager ist?

Gruß ergo-hh
 
Ja fragt sich welches Lager die meinen.🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Adventure-Girl84
Hab die 46 LTE storniert, Grund war seitens Saturn nicht nur die versprochene Lieferzeit die nicht eingehalten wurde, eher ein Produkt was Softwareseitig anscheinend erst in den Startlöchern steht, bin zum Marktführer SmartWatch gewechselt die Bedienung und Zusammenspiel mit den Handy vom gleichen Hersteller hat mich überzeugt, sowie das die Geräte auch länger mit Softwareupdates gepflegt werden bzw.dort seit Jahren nur an kleinen Stellschrauben gedreht wird was die Softwareoptimierung angeht.
 
Heute steht nun da "VERSENDET" habe aber bisher keine Email o.ä. bekommen.
 
War bei mir auch so. Hab die Mail um 2 Uhr in der Nacht am nächsten Tag bekommen. Von DHL nur ne SMS, keine Mail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Matchbox und Karateduplo85
Gerade Mail von Amazon, Uhr ist endlich raus und kommt spätestens Mittwoch. Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Matchbox und Adventure-Girl84
Heute kam endlich meine am 11.08 bestellte Galaxy Watch4 Classic 46mm BT
 

Anhänge

  • IMG_20210906_111559_096.jpg
    IMG_20210906_111559_096.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 102
  • 20210906_111046.jpg
    20210906_111046.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 109
  • 20210906_111053.jpg
    20210906_111053.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Hermes und Adventure-Girl84
@Freeddi hattest du jetzt nur das Hybrid Armband dabei? Weil einige hier meinten, dass man auch das Standard Band dazu bekommt 🤔🤔🤔 oder verwechsel ich was
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adventure-Girl84 Da ist nur das Hybrid Leather Armband dabei. Dachte auch dass man beide Armbänder bekommt. Aber bei der Bestellung, war das Armband schon nicht mit abgebildet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210906-115507_Gallery.jpg
    Screenshot_20210906-115507_Gallery.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Die Farbkombi gefällt mit gut. Braunes Leder mit silbernem Gehäuse
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Freeddi
Nachdem ich meine ja storniert hatte,habe ich gestern mit einem Gutschein neu bestellt, diesmal aber die normale silberne Version ohne spezielles Armband...gerade habe ich die Versandbestätigung von Samsung bekommen. Unglaublich dieser Laden. Hatte für die Nutzung eines S20 plus einen Gutschein bekommen,da ich es angeblich ein Jahr nutzen würde,habe es längst verkauft...und da es das Samsung pay Guthaben noch gibt,habe ich zugeschlagen!
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Meine Sendung ging am Sonntag laut Sendungsverfolgung in der Amazon App von Amazon Frankreich und kam heute bei Amazon Darmstadt an. Leider noch nichts in DHL Tracking, hoffe das Ding ist morgen endlich da. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und tinchenbär
Die Junhs und Mädels von Saturn verstehen es einen den Tag zu versauen. " Die Lieferung für den Artikel 2747769 GALAXY WATCH4 CLASSIC 46MM LTE BLACK verzögert sich. Derzeit können wir Ihnen keinen definitiven Liefertermin nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: tinchenbär, T1Nobby und Adventure-Girl84
@iche
Ich hab storniert aber heute trotzdem nochmal die Bestätigung für KW37 von Saturn bekommen.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Lieferung für den Artikel (2747769 ) – (SAMSUNG Galaxy Watch4, Classic, LTE, 46 mm Smartwatch Edelstahl Fluorkautschuk, M/L, Black) aus Ihrer Bestellnummer 124310962 hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 37 bei uns eintreffen.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, sende ich Ihnen Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Wir verschicken Ihr Produkt dann umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
M
Antworten
1
Aufrufe
577
Marco4490
M
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
674
DrFink
D
Zurück
Oben Unten