Displayschutz für die Galaxy Watch4?

Gibt es überhaupt matt. Hatte ich bei meiner Suche keine gefunden? Ich hatte auch immer klar bevorzugt.
 
Habe heute diese Panzerglasfolie bekommen.
Passform ist schlecht, und die Anbringung mit dem mitgelieferten Tool ein Graus. Kann ich nicht empfehlen.
Screenshot_20210826-111750_Gallery.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@noraja @mobile-freak @tinchenbär Könnt ihr bei Gelegenheit mal ein Foto von der Folie auf der Uhr machen? Das wäre klasse, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit und mobile-freak
@UriGeller die hatte ich auf der 3 und war super zufrieden... Da Spigen aber zur Zeit die für die 4 ohne Lünette noch nicht zu ausliefert scheinen sie für die Classic nur die von der 3 Übernommen zu haben... Denke da wird es noch Anpassungen geben, aber die ersten Käufer scheinen da die "dummen" zu sein :(
 
Ich habe seit Dienstag die SPGUARD bei mir(44mm) und Frau (40mm) drauf. Passen sehr genau
Den weißen Rand auf dem Bild sieht man nur wenn das Licht genau darauf fällt
 

Anhänge

  • 16299732927495643047625799642619.jpg
    16299732927495643047625799642619.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 311
  • Danke
Reaktionen: Corwin-Amber und UriGeller
@EdgA jup, die sitzen wirklich gut... Also rein von der Größe.
Die oleo-beschichtung ist aber nicht so pralle...
 
@UriGeller
evntl. kannst du noch deinen Schutz bissl nach rechts oben drücken das es mittig liegt.
Foto von meinem schicke ich sobald ich aus der Arbeit gehe, da ich die Uhr hier nicht trage.
 
Ich finde die Beschichtung voll ok. Habe das hier vorher alles mitgelesen und wo ich noch kein panzerglas drauf hatte hatte man auch alle Fingerabdrücke gesehen
 
Hier die Bilder meines Panzerglas
IMG_20210826_153154.jpg IMG_20210826_152931.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak, UriGeller und Adventure-Girl84
Völlig unnötig bei den Classic
 
@Master_Chief_87 kommt immer auf die Sichtweise an, in der Arbeit oder Sport hab ich schon öfter eine Kante oder so aufs Display bekommen.
Da bin ich froh wenn nur das Panzerglas defekt ist
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Das Glas meiner Gear S3 sieht nach über 3 Jahren aus wie neu im Gegensatz zum Edelstahlgehäuse. Ich trag sie ebenfalls auf der Arbeit (nein, kein Schreibtisch-Job!) und beim Sport.
Sehr, sehr lange müsste ich überlegen um sagen zu können, welcher Gegenstand aus meinem Hausrat ebenso widerstandsfähig ist.

Da die Watch4 Classic ja ein noch robusteres Glas und ebenso eine schützende Lünette hat, sowie nach Militärstandard zertifiziert ist, muss man sich da keine Sorgen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
@Master_Chief_87 das ist doch eine Diskussion die keinen Sinn macht. Ähnlich wie bei Folien fürs Handy.
Bei einigen gibt's keine Kratzer, bei anderen sehen die Displays nach ein paar Tagen aus wie Mist.

Ich hab mal nen tiefen Kratzer in nen Saphirglas bekommen... Keine Ahnung wie ich das geschafft habe... Müsste ich beim Uhrmacher teuer beheben lassen... Und dagegen sind Gorilla-gläser weich wie Butter ;)
Also, würde auch ich mir immer nen Schutz draufhauen...
Aber wer nicht will, der muss auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
EdgA schrieb:
Ich habe seit Dienstag die SPGUARD bei mir(44mm) und Frau (40mm) drauf. Passen sehr genau
Den weißen Rand auf dem Bild sieht man nur wenn das Licht genau darauf fällt
Danke für das Bild. Gegen den weißen Rand fahre ich immer mit einem feinen Edding sauber herum.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
Guter Tipp, kannte ich noch nicht.
 
Bei Handys hilft immer leicht Oliven Öl mit einem Ohrenstäbchen, dann zieht es da nochmal nach
 
  • Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Für was das Öl? Was war die Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Käufe und Verkäufe bitte nur(!) im Marktplatz. Danke und Gruß von hagex
Ich habe heute eine Folie bekommen, war für die Watch 4, ist aber zu klein, geht wieder zurück. Hat jemand eine Folie in Verwendung die nicht so sehr spiegelt?
 
Ich habe für die Watch 4 44mm diese hier bestellt und kann gerne (hoffentlich am Mittwoch) berichten.

BROTECT Panzerglas Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4 - 9H Extrem Kratzfest, Anti-Fingerprint, Ultra-Transparent: Amazon.de: Elektronik & Foto

*****
Inzwischen kamen die Folien dann endlich mal an. Wäre sie nur etwa einen halben Millimeter größer, dann würde auch die ganze Lünette abgedeckt werden - dann wäre es total perfekt.
Die Folie sitz aber auch so sehr gut, lässt sich easy anbringen, spiegelt nicht und beeinflusst auch die Bedienbarkeit nicht. Bin soweit erst mal zufrieden 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
1.028
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
338
zeus86
Z
M
Antworten
5
Aufrufe
465
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten