Displayschutz für die Galaxy Watch4?

@Wompi

Die gleiche hab ich seit Freitag drauf, passt und spiegelt nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Wompi
Ich benötige die 46 mm
 
Bei den Panzergläsern schreckt mich immer ab, dass die fast nie einen rückstandsfrei entfernbaren Kleber haben sollen.
Gibt es eine , die einfach und rückstandsfrei entfernbar ist? Schränkt so ein Glas die Sensitivität des Touchscreens nicht ein?

Ich benutze gerne die Dipos Cristalclear Folien, da mit denen der Touchscreen immer noch gut funktioniert.
Von Dipos gibt es auch diese Glass Panzerglasfolien. Hat mit denen schon mal jemand Erfahrung gemacht? (Am besten im Vergleich mit der normalen Dipos-Folie): Funktioniert bei der der Touchscreen noch genauso gut? Sind die wirklich so kratzfest?
 
Panzerglas hat normalerweise keine Rückstände. Bei mir nicht.
 
Mein panzerglas kann ich auch ohne Rückstände entfernen und Touch ist nicht beeinträchtigt
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ich habe gestern diese über Amazon geliefert bekommen:
Diruite 4-Stück Panzerglas für Samsung Galaxy Watch 4 44mm Schutzfolie,HD Glas Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Watch 4 Intelligente Uhr [Anti-Kratzen] [Anti-Öl] [Keine-Blasenfrei] Diruite 4-Stück Panzerglas für Samsung Galaxy Watch 4 44mm Schutzfolie,HD Glas Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Watch 4 Intelligente Uhr [Anti-Kratzen] [Anti-Öl] [Keine-Blasenfrei] : Amazon.de: Elektronik & Foto

Bei Lichteinfall sieht man ganz leicht den Glasrand, aber sonst alles ok.
Fingerabdrücke wie auf dem Uhrenglas direkt und Touchreaktion ebenfalls identisch
 

Anhänge

  • 16308558663166764097676719341267.jpg
    16308558663166764097676719341267.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, Schmokolowski, tinchenbär und eine weitere Person
@Angel112 sehe ich das richtig dass das Glas bis zum Rand anliegt? Also 100% passgenau?
 
@newone es geht fast bis zur Kante, so es schräg runter geht
 

Anhänge

  • IMG_20210905_222609.jpg
    IMG_20210905_222609.jpg
    997,3 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit
Hat jemand auf der 44mm Variante eine Folie drauf? Könnt ihr was empfehlen?
 
Ich kann diese von Brotect für die 46 Classic empfehlen.
BROTECT Panzerglasfolie
kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4 Classic 46mm. Diese gibt es Matt entspiegelt und normal.
Passt perfekt,, sehr dünn. Kizer nicht im geringsten. Man vergisst, dass eine Folie drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
Hi,

ich habe das Spigen Case Liquid AIr für die Watch 4 40 cm ("Non-classic"). Das Case an sich gefällt mir sehr gut, kommt allerdings mit meinen Folien nicht klar, die ich noch von der Active 2 hier habe. Die Folien werden immer wieder hochgedrückt vom Case. Da brauch ich wohl eine Alternative. Nun habe ich die diese hier gefunden, passend zum Case:
Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4 40mm, 2 Stück, Kratzfest, 9H Härte Folie : Amazon.de: Elektronik & Foto

Hat jemand mit dieser Kombi von Spigen aus Case und Folie schon Erfahrungen?
 
RoNNoS schrieb:
Hat jemand auf der 44mm Variante eine Folie drauf? Könnt ihr was empfehlen?

Ich habe wie Poly ebenfalls das Pantzerglas von Brotect, allerdings für die 44mm. Sie ist leider ein tick zu klein, aber micht stört das nicht weiter.
 
Diese ticken kleiner wird es wohl brauchen,um sie beim montieren an dem Innteil der Lünette vorbeizubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Äh, aber die 44 mm hat keine Lünette 🙊🤣
 
@tinchenbär Äh doch... die digitale
 
  • Haha
Reaktionen: tinchenbär
@Poly hast du die matte Variante? Weiss nicht welche besser ist :D
 
Ich habe mit aus versehen panzerglas für die 44 mm bestellt. Will das jemand haben? Würde es verkaufen für 5 Euro. Kann es leider bei Amazon nicht mehr zurückgeben.
 
@Paddyinthezone, Ich hatte das matte Panzerglas auch einmal, nach ein paar Tagen habe ich mich dann doch für das normale Glas entschieden. Sitzt bei der Classic zu 100% perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paddyinthezone
Heute bekommen und gleich geklebt, war echt easy und nicht eine luftblase.
Fühlt sich beim wischen gut an und Uhr reagiert wie ohne Folie. Hab bewußt Folie genommen und kein panzerglas weil die Folie passgenau ist.
 

Anhänge

  • 20211002_153529.jpg
    20211002_153529.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit und Adventure-Girl84
Ich habe Panzerglas, da merkst du keinen Unterschied. Top.
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
929
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
294
zeus86
Z
M
Antworten
5
Aufrufe
441
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten