Displayschutz für die Galaxy Watch4?

mobile-freak

mobile-freak

Dauergast
216
Hallo liebe Community,

ich würde gerne direkt ein Panzerglas montieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
Glas werd ich wohl nicht draufmachen, da die Lünette schon einiges anhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
werde auch ein Panzerglas drauf tun, ich hau mir gern mal den Arm inkl. Uhr an
 
Ist das glas nichr kratzfester gegenüber der active 2 ?
 
ich hab auf meiner active2 auch ein Panzerglas und beim Arbeiten und Sport sogar eine Silicon Hülle 😇
die 6€ was die Dinger kosten, und man sieht sie ja nicht auf der Uhr :)
 
  • Danke
Reaktionen: tomi0301
Hat jemand schon ein Panzerglas montiert?
Zurzeit gibt es wenig Auswahl.
 
Bei Amazon gibt's ja nun ob einige Angebote, die sowohl für die Watch 3 45mm als auch Watch 4 Classic 46mm passen sollen..
Sind die Displays tatsächlich gleich groß?
 
Ja, haben beide 1,4" laut Specs.
 
Man liest halt mal 1,36" und mal 1,4" 🥴
Naja, werd mal ne Panzerfolie bestellen..
Bin zwar eigentlich kein Fan davon, aber durch die (höhere) Lünette sollte man die Folie auf der Uhr ja tatsächlich nicht sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mobile-freak die SPGuard für die Watch4 (nicht Classic) kamen bei mir schon am gleichen Tag wie die Uhr.
Ist nenn 3er Pack. Quali passt und Größe auch. Merke keine Einschränkungen.die Oleophobe Beschichtung könnte besser sein.
Die Montage ist etwas fummelig, da das Glas extrem passgenau ist. Und man die Ränder bei der Uhr von oben bei der Installation schlecht sieht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs und mobile-freak
@mobile-freak
Die Schutzfolie hat ich auch bestellt und auch schonbekommen, leider warte ich noch auf die Watch 4 Classic 42 mm.
Ich hab die Folie auch schon auf meiner watch 3 und finde sie echt super, überhaupt keine Probleme.
Kann ich echt empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Ich hab diese hier verbaut
Passt auch soweit, aber zieht Fingerabdrücke magisch an, ich teste noch ein wenig ob sich das bessert. IMG_20210826_153154.jpgIMG_20210826_152931.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Folie und dieses Ringke Teil für die Lünette zusammen nutzen?
 
Schätze schon, aber steht halt dann in Dicke der Folie ab (bei der non Classic), die Lünette der Classic ist ja eh erhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei der 3 auch ein Panzerglas, hat aber sehr gespiegelt. Gibt es da was, was weniger spiegelt?
 
Hat jemand versucht die alten panzergläser von zb der Galaxy watch zu nehmen ?
Sind ja auch 42 bzw 46mm
 
Welche Schutzfolie würdet Ihr empfehlen? Matt oder klar?
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
940
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
311
zeus86
Z
M
Antworten
5
Aufrufe
445
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten