EKG und Blutdruck-Messung bei der Galaxy Watch4 mit Smartphones anderer Hersteller

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Neue Kopplung heißt bei Samsung auch immer, dass die Uhr zurückgesetzt werden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: steini701 und Handymeister
Mahlzeit an alle , hab jetzt eigentlich nur noch die Frage ob die ganze Prozedur auch mit meinem CATS61 funktioniert?
 
Kann sagen das es auch mit dem CAT S61 funktioniert
 
Welche ist günstig und gut?
 
@FuAn
Zu welchem Thema ist deine Frage bzw. welchen Zusammenhang gibt es mit dem Thread hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zeus86
Hallo, ich habe alles durchgemacht, aber beim öffnen von Health Monitor kommt die Meldung: keine kompatible Uhr gefunden. Galaxy Wearable ist mit der Uhr (Galaxy Watch4) verbunden. Was kann man machen?
 
@Handymeister Ja, genau, entsprechend dieser Anleitung. Auf Smartwatch gibt es eine Health-App in Grün (beim Öffnen sehe ich die Daten der originellen Health-App) und eine, die sieht ähnlich (in Rot-Blau) der App auf Smartphone, die per Anleitung installiert wurde. Beim öffnen dieser App auf Smartwatch sehe ich Optionen: Blutdruck und EKG, unter Informationen steht: Version 1.1.0.225. Soll eventuell auf Smartwatch noch eine App vorhanden sein?
 
Hallo,

auf der Smartwatch ist die Samsung Health Monitor App dann doppelt, da sich die originale nicht so einfach entfernen lässt. Aber die stört auch nicht, funktioniert aber eben auch nicht. Benutzen kannst Du nur die neuinstallierte.

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister Also, es wird gemeint die App in Rot (Health Monitor), nicht in Grün (Health)? Auf der Uhr unter Apps sehe ich nur eine App in Rot (Health Monitor).
 
Phoenix001 schrieb:
Auf der Uhr unter Apps sehe ich nur eine App in Rot (Health Monitor).
Das ist ungewöhnlich, da müssten jetzt zwei sein! Bist Du sicher, dass Du die korrekt installiert hast?
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@Handymeister ich habe alles entsprechend der Anweisung gemacht. Muss ich Health Monitor auf der Uhr nachinstallieren? Wie? Auf Smartphone Watch-APK in Datei ist vorhanden
 
@digi
@digi Nochmals versucht... Punkt 5 der Anleitung: "Entwickleroptionen freigeschaltet" erscheint nach dem 5. Tippen. Punkt 15: IP Adressen erscheinen nicht! Es erscheinen drei lange Kombinationen aus Zahlen, Buchstaben, Zeichen in Klammern. Nach Klammern bei den ersten zwei Kombinationen steht 5555, nach der dritten - 5
 
Die IP Adresse sollte wie folgt aussehen, Beispiel 192.168.178.72 siehe Screenshot.

Screenshot_20230610_210937_settings.png
 
und noch was ich nicht verstehe: warum beim WLAN-Verbinden keine Passwortanfrage kommt und die Uhr ohne Passwort verbunden wird?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@digi nein, erscheint nicht! Nur, wie gesagt, die Zahlen/Zeichen/Buchstabenkombinationen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phoenix001
Geh mal auf der Uhr in die "Einstellungen" und dort auf "Verbindungen" und dort "WLAN" einschalten. Entweder verbindet sich die Uhr mit dem WLAN oder verlangt nach dem Passwort.
 
digi schrieb:
Die IP Adresse sollte wie folgt aussehen, Beispiel 192.168.178.72 siehe Screenshot.

Anhang anzeigen 1092929
Ich habe die Watch heute bekommen und in den Entwickleroptionen stellt sich das nach dem letzten Update definitv nicht mehr so dar.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
6
Aufrufe
721
Iwanoff
I
T
Antworten
0
Aufrufe
278
tobson
T
alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
170
alterseemann
alterseemann
Zurück
Oben Unten