EKG und Blutdruck-Messung bei der Galaxy Watch4 mit Smartphones anderer Hersteller

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Funktionieren denn die Funktionen, die nicht auf anderen Smartphones laufen, denn auf einem Samsung Tablet?
 
Mag doof klingen aber iwie traue ich mich nicht. Hab Angst meine neue galaxy watch 4 zu schrotten 🙈🙈🙈
 
Ich habe den Mod nun auch installiert, ging schnell und ohne Probleme.
 
Ist das die Datei, die man installieren soll: Watch4.SHM.MOD.1.1.0.171.apk?
 
Ja, die APK über adb installieren auf die Smartwatch und dann noch die App für das Smartphone installieren, PhoneWear Dante63 aus dem Hauptverzeichnis.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@digi kann da was passieren?
 
@EinfachFenris ich würde sagen "nein". Wenn Du falsche adb Befehle eingibst, dann kommt ja keine Verbindung zur Uhr zu stande. Wenn die Verbindung hergestellt ist, muss ja exakt der Name von der APK eingegeben werden, die überspielt werden soll. Wird der Name falsch eingegeben, wird auch nichts übertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@digi okay ich probiere es nachher mal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich hab die mod auf der watch 4 classic aber wenn ich EKG und Blutdruck laden will schickt er mich auf dem Handy zum galaxy store den ich ja nicht nutzen kann mit nem xiaomi. Hab ich iwas vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auch die Smartphone App von Dante installiert?
 
@digi nee 🙈🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@digi iwie stehe ich auch aufm Schlauch. Das mit der Uhr war super easy aber wie kriege ich jetzt die app von Dante aufs Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst vom Handy aus, z.B. mit dem Chrome Browser auf die Seite von XDA Developers gehen, dort in das Google Drive Verzeichnis von Dante gehen und dort die APK auf das Smartphone laden und installieren. Du kannst auch vom PC die APK runter laden und vom PC auf das Smartphone kopieren und dann die APK auf dem Smartphone anklicken und installieren.
 
@digi hab's und funktioniert alles. Dankeschön :)
 
@EinfachFenris freut mich, dass jetzt alles funktioniert, schönen Sonntag noch!
 
@digi wünsche ich auch :)
 
Hallo,
hab´s auch soweit geschafft mich per PC und adb mit meiner watch zu verbinden. Bekomme dann aber beim Versuch die MOD apk zu installieren immer folgende Meldung:

c:\Program Files\Minimal ADB and Fastboot>adb -e install Watch4.SHM.MOD.1.1.0.175.apk
adb: failed to stat Watch4.SHM.MOD.1.1.0.175.apk: No such file or directory

Was mache ich falsch?

Danke im voraus...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ha sich erledigt. War erfolgreich! :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt. War erfolgreich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit dieser Methode gemacht war sehr einfach und wirklich simpel.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, ZiegevonNebenan, digi und eine weitere Person
Die Jungs scheinen es ja geschafft zu haben, dass nun auch das Sync mit Health funktioniert.
Ich scheitere allerdings schon an Schritt .... denn bei mir erscheint "nur" der Develeoper Mode, nicht aber die Schaltfläche Set Features??

Hat das jemand von euch hinbekommen?
 
Hallo,
ich bin hier ganz neu und habe die Samsung Watch 4 classic seit kurzem. Da ich ein OnePlus6 habe wollte ich EKG und Blutdruckmessung frei schalten. Da ich kein Englisch kann komme ich mit den ganzen Links oder dem Video nicht weiter. Eine deutsche Anleitung habe ich nicht gefunden, auch nicht bei XDA-Dante63. Ich bin kein PC-Experte und suche eine leicht verständliche Anweisung.
Kann mir jemand helfen?
 
Ja, du musst auf das Google Drive. Dort liegen auch Anweisungen in deutsch vor. Wenn du gar nicht weiter kommts gib Bescheid, dann helfen wir dir weiter.

Das ist der Link der dir hilft READ ME - ADB instructions – Google Drive

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Ich habe die anweisungen gefunden und auch die ADB (C:\adb\Minimal_ADB_Fastboot_v1.4.3)ins Laufwerk "C" gesetzt. Jetzt soll ich die "Watch4.SHM.MOD.X.X.XX.apk" in den Ordner kopieren, aber die finde ich nicht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
6
Aufrufe
727
Iwanoff
I
T
Antworten
0
Aufrufe
281
tobson
T
alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
184
alterseemann
alterseemann
Zurück
Oben Unten