EKG und Blutdruck-Messung bei der Galaxy Watch4 mit Smartphones anderer Hersteller

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Justice ich hab das manuell gemacht, dass ging recht schnell und einfach. Generell kann man alle drei Wege nehmen und kommt zum Ziel.
 
Hallo, kurze Frage: habe die watch 4 und aktuell Samsung Handy, steige nächste woche auf Pixel6 Pro um. Gibt es hier jemand aus dem Großraum Köln, der mir diese Einrichtung durch führen kann.
 
Läuft der Mod stabil mit PD und EKG.
Hoffe das es auf meinem Oppo Läuft.
 
@Paintball75 ist das eine Frage oder eine Aussage?
 
Sorry ja beides eine Frage🙂😞
 
@Paintball75 was meinst Du mit "läuft stabil"? Ich benutze den Mod schon mehrere Monate und habe/hatte nie Abstürze bei den Apps, oder anderweitige Probleme auf dem Smartphone oder der Watch. Auch keinen erhöhten Akkuverbrauch, kann ich feststellen.
 
Wenn man im Netz darüber liest wird es als sehr instabil beschrieben.Naja egal bekomme Dienstag meine Uhr und freu mich schon zu Basteln.
Viele Dank für die Antwort
 
Wo liest man denn das? Kann mich digi nur anschließen, läuft hervorragend.
 
Screenshot_2022-01-30-23-20-19-56_df198e732186825c8df26e3c5a10d7cd.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber vielleicht haben die es nicht richtig gemacht.Wie gesagt Dienstag kommt die watch und dann wird es mit Bugjeager gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Denke das war anfangs so, als der Fix neu war. Die Übertragung geht inzwischen ja auch automatisch.

Seit 2 Monaten hab ich ihn laufen und da gab es noch keine Probleme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Von wann ist der Artikel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca 4 Monate her
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist dann alles auf dem Handy und der watch auf Deutsch mit dem Mod oder Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles auf deutsch (bzw. wahrscheinlich in der eingestellten Systemsprache)
 
Dann wird's Chinesisch.
Ne Spass Dankeschön für die Antworten.
Wenn es net funzt meld ich mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp
digi schrieb:
So wie @Nepp das geschrieben hat, 100% kann man sich nicht sicher sein. Aber auf der Plattform von XDA, habe ich da noch nichts negatives gelesen.

Die Frage der Sicherheit, wurde auch an Dante gestellt und hier der Link zu seiner Antwort. [RESTRICTIONS-REMOVED] Samsung Health Monitor - WearOS - 1.1.1.181 - Root, Age, Country & Device Restriction Removed - 29th January 2022

Und hier die Google Übersetzung in deutsch.

Keineswegs...

Erstens ist die XDA-Community eine sehr vertrauenswürdige Quelle und mehr noch, gecrackte kostenpflichtige Apps sind verboten, also gibt es jetzt die Möglichkeit, dass jeder Entwickler jede Art von Sicherheitsrisiko postet, XDA-Mods würden gegen solche Threads vorgehen ...

Jetzt ist diese MOD genau das, was sie sagt, modifizierte Beschränkungen entfernen, in einfachen Worten, eine Funktion, die "getCountryCSCSupport" sagt, die nach Ihrem Land sucht und BP oder EKG oder keine oder alle zurückgibt, ist modifiziert, um alle zurückzugeben, Funktion "checkRootUtil" ist Geändert, um nicht gerootet zurückzugeben, und so weiter ...

Und ich habe beide APKs, Original und Mod, bereitgestellt, damit jeder vergleichen und sehen kann, was ich getan habe ...

Außerdem hat der Mod keine Auswirkungen auf andere installierte Apps, und der Mod hat meine Signatur darauf, nur für den Fall, dass jemand daran herumspielt (was möglich ist), würde er nicht über meinem Mod installiert werden, er würde einen Signaturfehler zurückgeben , um meine Mod zu sichern, habe ich überall ein Konto erstellt, um sicherzustellen, dass die Leute zur Quelle gehen, die XDA ist und nicht anderswo, weil neue Benutzer eine manipulierte Version installieren können, die das enthält, was Sie sagen ...

Das ist die einfachste Antwort, die ich geben kann, und dieser Mod, ich mache es, um jedem zu helfen, das zu bekommen, was er nicht haben kann, es begann damit, dass ich anfänglich versuchte, den Caravana-Mod zu verwenden, aber die Root-Erkennung und viele Dinge wurden nicht entfernt und das Das Projekt näherte sich langsam seinem Ende, also nahm ich es und erweiterte es und beschloss, es so lange wie möglich weiterzuführen, seit Dezember 2020 ...

Mit der Zeit wurde es auch zu einem Hobby, ich genieße es und es bringt mir Freude, alle glücklich zu sehen, die endlich Blutdruck und EKG verwenden ...

Hoffe, diese Antwort hat alles abgedeckt 😊...
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und Nepp
Hallo, kurze Frage: habe die watch 4 und aktuell Samsung Handy, steige diese woche auf Pixel6 Pro um. Gibt es hier jemand aus dem Großraum Köln, der mir diese Einrichtung der Uhr durch führen kann?
 
So EKG und Bd laufen.Kann ich das nur über die Samsung Mod laufen lassen oder auch über die wigets.
Dort soll ich immer erst die App runter laden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und zeigt die Uhr echten Blutdruck an oder nur was ich 3 Mal geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paintball75 geht auch über die Widgets, musst die nehmen, die das M oben rechts im Herz haben.
Meinst Du mit "3x geschrieben" die Kalibrierung? Die Watch zeigt schon immer wieder neu die gemessenen Werte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum muss man der watch am Anfang 3 Werte geben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry ich meinte die Kacheln.
Da gibt es leider keine mit M oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang muss die Uhr kalibriert werden. Aber das wird doch beschrieben, wenn Du den Health Monitor zum ersten Mal benutzt. Mit einem Blutdruckgerät messen, parallel dazu mit der Uhr und dann die Werte von dem Blutdruckgerät eintragen.
Die modifizierte Kachel sieht so aus.
Screenshot_20220201_204022_sysui.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Vielen Dank.
Jetzt ist alles Top.
Nur mit den Messungen BD
Der Ober Wert wird ziemlich genau angezeigt aber der untere der ja wichtig ist wird immer um 10 weniger angezeigt als auf Dem Manschetten Gerät.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
6
Aufrufe
786
Iwanoff
I
EddyMX
Antworten
11
Aufrufe
117
fb2606
fb2606
T
Antworten
0
Aufrufe
331
tobson
T
Zurück
Oben Unten