Fehler bei Inaktivitätswarnung der Galaxy Watch4

@digi
Frage ich mich auch langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: digi
Soeben die Inaktivitätswarnung bekommen, jetzt auch zusätzlich mit animierten Bildern (zwei mehrfarbige Fußabdrücke).
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und AL66
@digi na dann teste mal wie lange👍🏼. Mich nervt das🤪.
Dafür finde ich das Stunden Signal klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: digi
@digi
Diese mehrfarbigen Fußabdrücke habe ich schon seit langem.
Und wie gesagt, bei mir "nervt" die Inaktivitätswarnung auch wie gewünscht/eingestellt.
 
@onlinfuchs interessant, die Fußabdrücke sehe ich zum ersten Mal und wurde heute schon mehrfach genervt.
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und AL66
Bei mir ist seit Tagen mal wieder Funkstilke.
 
@M--G bei mir ging es auch erst seit dem heutigen Update wieder los, besteht also noch Hoffnung bei Dir, dass Du bald wieder genervt wirst 😅
 
@digi
Sind das die Fußabdrücke, welche bei dir erscheinen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220209_183458_shealth.png
    Screenshot_20220209_183458_shealth.png
    51,9 KB · Aufrufe: 37
@onlinfuchs
Das sind Sie.
 
@chris70
Hast du das neue "tolle" Update schon drauf?
 
@onlinfuchs
Ja habe ich.
 
@onlinfuchs ja, das sind die Abdrücke.
 
@digi, @chris70
das neue "tolle" Update hat ja für mich nicht wirklich einen Mehrwert, deshalb hatte ich es (noch) nicht installiert.
Wenn man hier die ganzen Mängel liest, die im Zusammenhang damit jetzt auftreten, hab ich wirklich Glück gehabt und warte lieber ab, bis Samsung den verzapften Mist bemerkt und korrigiert.
Wollt damit nur nochmal sagen, diese Füße waren schon vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
421
chrissilix
chrissilix
DanX
Antworten
8
Aufrufe
624
DanX
DanX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
677
DrFink
D
Zurück
Oben Unten