Galaxy Watch4 lässt sich nicht koppeln

@chris70 vielleicht benötigst du die App nicht, weil Du ein Samsung Smartphone hast. Ich musste die auf meinen Pixel 4a installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
@digi
Es steht geschrieben das Sie nicht mehr kompatibel ist mit dem A52 5G.
Wenn ich Sie deinstalliere und von Neuem beginne, wird Sie heruntergeladen und wieder installiert.
 
@chris70 sorry, dann weiß ich auch nicht weiter
 
@chris70 heute gab es ein Update für die App "Galaxy Watch4 Plugin" und als Neuerung steht "Support Galaxy Watch4".
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
@digi
Hallo.
Danke erstmal für Deine Mühe und Hilfe.
Wo bitte gab es das Update denn?
Welches Smartphone hast Du denn?

Gruß
 
Ich habe ein Pixel 4a und mir wurde das Update über den Google Play Store angeboten
Screenshot_20210901-122705.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: chris70
@digi
Hallo. Danke.
Ich bekomme die selbe Info, nur mit dem Hinweis nicht kompatibel. Datum bei mir 18.08.21.
Was für eine Sch*** macht Samsung hier.
Echt nicht zu glauben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Mit einem Samsung Handy ist das einzelne Plugin auch nicht das richtige. Starte doch einfach Galaxy Wearable und rufe im Einstellungsmenü die Info auf. Dort solltest du entweder die 2.2.41.21071361 inkl. Plugin 2.2.11.21082751 finden oder einen Update-Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bigfraggle
Das Plugin wird ja selbstständig heruntergeladen, sobald die App geöffnet ist und die Watch 4 Classic verbunden ist. Ohne diesen Schritt komme ich gar nicht weiter. Und wenn ich die Wear App jetzt öffne, wird mir nur meine alte Uhr angezeigt, aber keine 3 Punkte.
Ich habe auch die Version 21071361 und diese wird mir als Aktuell angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@digi
Habe Gestern über den Play Store per Mail den Fehler gemeldet.
Gruß
 
Wieso wird dir deine alte Uhr angezeigt. Die entfernen. Das stört vielleicht. Zwei Uhren kann man bestimmt nicht koppeln.
Es gibt keine drei Punkte in der Galaxy Wearables App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man mehrere Uhren gleichzeitig gekoppelt haben und diese automatisch wechseln.
Wear App > auf die drei waagrechte Striche klicken > Autom. Wechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70
Hallo ihr Lieben.

Kann man diese Uhr denn auch mit" Wear OS" koppeln oder funktioniert das Koppeln nur mit der Samsung eigenen-App?

Oder muss man erst mit Samsung Wearable koppeln und danach mit Wear OS?


Ich verstehe es noch nicht so ganz.
 
Hey,
ich konnte mein Huawei P30 mit der Galaxy Watch 4 mit der Galaxy watch 4 Plugin und Samsung Health nun verbinden. Aber wie bekomme ich WhatsApp jetzt auf die Galaxy Watch drauf? Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
 
@Dorsche es gibt keine WhatsApp App für die Galaxy Watch4. Du bekommst Nachrichten von WhatsApp auf der Uhr angezeigt und kannst auch auf diese Antworten, aber Du kannst keine Unterhaltung starten.
 
@digi hey,aber leider bekomme ich die Nachrichten nicht auf die galaxy watch.
 
@Dorsche hast Du die Benachrichtigung in der Werable App eingestellt? Unter "Uhreneinstellungen" und dort auf "Benachrichtigen". Hier kannst Du für alle Apps entscheiden, welche eine Benachrichtigung senden sollen.
 
@digi Das Problem ist ja, das diese App Werable bei meinem Handy nicht funktioniert, deswegen musste ich ja das über diese andere App machen. Und nun weiß ich nicht, wie ich die Benachrichtigungen freischalten kann.
 
@Dorsche da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Gibt ja noch andere User, die auch ein Huawei Smartphone verwenden, die sollten helfen können.
 
@Dorsche . Ich hatte auf meinem Mate20pro bis auf das Verbindungsproblem (geht ja über Health) keine Probleme. Funktioniert die Wearable App gar nicht? Stürzt diese ab? Bei mir war diese nach der Verbindung "normal" nutzbar
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
330
zeus86
Z
Angel112
Antworten
5
Aufrufe
498
Angel112
Angel112
Zurück
Oben Unten