Galaxy Watch4 lässt sich nicht koppeln

Gab heute ein Update von der App Galaxy Wearable.

Meine Watch ist nun gar nicht mehr koppelbar. :(
 
Falls es jemanden interessiert, nur Neuinstallation und zurücksetzen haben geholfen.

Toll nach wenigen Tagen, meine Honor Armbänder nebst Software liefen jahrelang fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: fb2606
Da hat Samsung wirklich einen Griff ins Klo gemacht.
Ich habe auch laufend Probleme mit der Watch 4 und der Verbindung.
 
Tja, ich habe seit dem Tag als die Uhr herausgebracht wurde, keine Probleme irgendwelcher Art. Der Akku könnte länger halten. Ansonsten alles gut, keinerlei Schwierigkeiten mit Verbindung oder dergleichen. Vllt. wegen LTE? Keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Watch 4 LTE seit Release. Habe bisher auch keinerlei Probleme. Darum würde ich ausschließen, dass es an der LTE Version liegt.
 
Bei mir ist auch alles Top! Keine Probleme! Selbst das berüchtigte "Killer Update" hat bei mit (bis jetzt) noch nicht zugeschlagen! die GW4 ist mit einem Samsung Z-Fold 3 verbunden.
 
Die Tage gab's wohl ein Update auf die Uhr, jetzt koppelt sie nicht mehr mit meinem Huawei P30 pro!
"5C8Z wird auf diesem Telefon nicht unterstützt".
Jetzt hammse Huawei komplett rausgeschmissen. Danke Samsung!
 

Anhänge

  • 20230904_144908.jpg
    20230904_144908.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 40
@Trirota aber nicht von Samsung‼️
Danke Huawei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trirota schrieb:
Die Tage gab's wohl ein Update auf die Uhr, jetzt koppelt sie nicht mehr mit meinem Huawei P30 pro!
Das Update gibt´s erst seit heute, kann also nicht schuld sein. Hast du mal die Wear-App aktualisiert?

@AL66
Hat doch nichts mit Huawei zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi das geht doch eh nur per Sideload mit Huawei. Da liegt der Fehler sicher dort aber da sollte er mal um Hilfe bitten , bei Huawei Besitzern und losmeckern.

War grade im Gedanken bei EKG und Blutdruck
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sowohl die Wear app als auch die Samsung Health app neu installiert, die Uhr resettet, (beide Tasten lange drücken), keine Chance!
 
@Trirota hast du die Uhr in den BT-Einstellungen entkoppelt bevor du mit der Neuinstallation begonnen hast? Sonst geht es nicht
 
@Trirota
Die Health-App hat damit nix zu tun.
 
@Trirota na, hatt es jetzt geklappt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
Das Update gibt´s erst seit heute, kann also nicht schuld sein. Hast du mal die Wear-App aktualisiert?
Es gibt noch kein Update für die Watch4 in Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trirota
@AL66
Bitte deine Quelle.
 
Hat noch keiner das Gegenteil bewiesen!

Das ist NOCH aktuell
 

Anhänge

  • Screenshot_20230905_163858_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    Screenshot_20230905_163858_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
@AL66 so hat es tatsächlich geklappt!! Vielen Dank!
 
@Trirota gerne, und nicht immer gleich losmeckern👍🏼
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
328
zeus86
Z
Angel112
Antworten
5
Aufrufe
492
Angel112
Angel112
Zurück
Oben Unten