Google Assistent auf der Galaxy Watch4?

Hab die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit einem neuen Smartphone gekoppelt. Sprachausgabe über GA ist jetzt total abgehackt auf der Smartwatch.

Vorher lief das perfekt. Jemand zufällig ne Idee ?
 
Keiner ne Idee ? 😀
 
Ich bin auch alle Einstellungen durchgegangen, alle Genehmigungen gegeben, funktioniert nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
@Sultan Karakan hat Du auch auch nach dem Neuaufsetzen, die App (Google Assistent) im PlayStore auf der Uhr aktualisiert?
@Poly hast auf dem Smartphone in den Einstellungen unter "Google" - "Einstellungen für Google-Apps" - "Google Suche, Google Assistent und Spracheingabe" - "Google Assistent" - "Persönliche Ergebnisse" hier auf der Seite unter "Andere Geräte" muss deine Watch5 auf an stehen. Wenn das nicht der Fall ist, drauf klicken und "Persönliche Ergebnisse" eingeschaltet. Nun sollte der GA funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
@digi Danke erst einmal. Der Assistent ging bei mir immer. Nach deiner Beschreibung: da steht bei mir nichts drin, ich kann auch nichts auswählen. Meine Ziffernblätter werden auch nicht mehr aktualisiert. Irgend etwas stimmt bei mir nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@digi

Ja. Der Ton ist trotzdem total abgehackt. Bixby läuft tadellos.
 
@Sultan Karakan keine Ahnung, woran das liegt, aber das Problem hatte ich, sowie einige andere auch schon mal und nach einem Update, war es dann verschwunden. Hier aus dem Thread Google Assistent auf der Galaxy Watch4?
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Hat sich mittlerweile von selbst erledigt. Läuft wieder normal die Sprachausgabe. 😍

Kein Update und nix an den Einstellungen verändert. 🤔🤪
 
Ich werde auch mal auf das nächste Update warten. Das Problem ist sicher durch den Handy Wechsel gekommen? Die App habe ich vom Note 10 überspielt. Löschen und neu machen habe ich keinen Bock. Ich kann ja auch für die Erinnerung den Reminder nehmen oder den Timer.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Poly schrieb:

Genau. Vorher Z Flip 3 in Verbindung mit der Galaxy Watch 4. Hab denn auf das Nothing Phone gewechselt und die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
 
Zu früh gefreut. Fängt wieder an. 🤯
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
536
goscana
G
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
627
onlinfuchs
onlinfuchs
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
668
DrFink
D
Zurück
Oben Unten