Was kann man vom Galaxy Watch 4 Update: R8**XXU1EVB4 sagen?

@kriscross Die vom Support angekündigten 2 Wochen sind dann auch mal so langsam rum... 😤
 
@skiskipowski Mir gegenüber konnte der Support nichts sagen.
 
Sehr schade, denn so langsam geht es mir wirklich unheimlich auf den Zeiger, dass ich unterwegs schon gar nicht mehr meine Benachrichtigungen lesen kann, weil sich sofort diese default Digitaluhr vor die Benachrichtigung schiebt, was nur über AOD lösbar ist. Ausserdem kommen auch nicht alle bezahlten Zifferblätter mit Updates um die Ecke, wodurch ich die nicht mehr verwenden kann, sofern ich doch AOD haben möchte.
Insgesamt eine sehr unbefriedigende Situation, wenn man das angebliche Top-Modell kauft und sich dann mit solchen Bugs herumschlagen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
@skiskipowski Leider war das Samsung schon immer so, das die LTE Versionen imm deutlich länger warten mussten.
 
Jupp, war bei der Active2 auch so.
Ich habe mich ewig darüber aufgeregt. Inzwischen ist es mir egal.
 
Bei meinen bisherigen Samsung Uhren waren es aber niemals so schwerwiegende Bugs, mit denen ich mich herumschlagen musste und die meine Uhr in mancher Hinsicht unbenutzbar machen.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Also bei mir ruckelt mittlerweile wieder alles so oft, Pushs gehen verloren ohne sie gesehen zu haben und mein Akku ist von locker 2 Tage (mit nachts aus) auf jetzt nur noch 1 Tag 7 Stunden gesunken (ohne Zutun). Überlege ob ich bis zum nächsten Update wieder meine Gear 3 verwende.
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Seit über einem Monat nun ist die Version für die BT-Variante erhältlich.
Und die LTE-Besitzer warten immer noch... :(
 
@lockesn Hab gestern mit dem Support gesprochen, die meinten, das die LTE Variante mit der EVA8 aktuell ist.
 
@lockesn
@kriscross
Warum seid ihr so scharf auf dieses Update? Ich hab mir gerade die ersten 4 Seiten hier durchgelesen. Scheinbar sind nicht alle Bugs zu 100% gefixt. Da ware ich lieber auf die nächste und hoffentlich bessere Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schelle3 : Weil ich seit dem EVA Update das Problem habe, dass die Uhrzeit in meinem Watchface nicht aktualisiert wird... Das soll ja angeblich mit dem EVB Update behoben sein...
 
@lockesn
Hast du das WF schon von jemanden mit dem Update testen lassen? Wie gesagt, nicht alle Probleme insbesondere mit Drittanbietern WF sind nicht gelöst worden.
 
@Schelle3 Mir wurde zugetragen, das sich die Akkulaufzeit nochmal verbessert haben soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3
Tragen ich euch hiermit auch noch einmal zu😆😉...aber wie gesagt... jedes Nutzungsszenario ist individuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3
@kriscross
@Mister Lon
na da bin ich aber gespannt. Dann müsste ich auf eine ähnliche Laufzeit kommen wie mit der Watch 3 LTE - 3 Tage. 🧐
 
@Schelle3

Aber wie gesagt! ich gehöre zu den komischen Spezies, die nicht aktuell benötigte Funktionen ausschalten. 😉

Ich bin kein "Permanentanlasser"!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220315-094027_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    Screenshot_20220315-094027_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte nichts und hoffe einfach auf ein gut laufendes System, mehr will ich gar nicht mehr :D
 
Bei mir wird noch nichts angezeigt.
 
Oben im Screenshot unter "Learn more at" steht "XAA", also nicht für Deutschland. Für Deutschland steht "DBT".
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
10
Aufrufe
562
Frank62
Frank62
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
498
Kusie
Kusie
ltcommander
Antworten
25
Aufrufe
2.563
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten